Nichts geht :(

3rd Element

Herzlich willkommen!
Hi, habe mal eine frage bei mir läuft nix. Man kann zwar auf mein server zugreifen und alles sehen aber nicht kloppen. ein Kumpel meinte hier kann man mir helfen also kann mir bitte einer von euch helfen? BITTE!!!








DANKE!!!!

3rd
 
Bis jetzt haben wir jedem geholfen, der sein Problem konkret beschreiben konnte - wenn es Dir also keine Umstände macht... ;)
 
also die probleme sind das keiner was hoch bzw runter laden kann obwohl ich dsl habe die firewall aus ist und einen router habe ich auch nicht, mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Nabend,

kann sein das nicht die Nötigen User rechte gesetzt sind??
Poste mal mehr Infos...was schreibt der FTP als Fehler usw...

Gruss Gause
 
Wenn die Post von Aldan nicht hilft, dann poste bitte mal das Server-Log von so einem fehlgeschlagenen Versuch. Daran kann man meist gut sehen, woran es liegt.
 
also bei 3rd Element funzt der BPFTP jetzt soweit :D habe es getestet, es lag an den Einstellungen im BPftp. ;)


:bier
 
so endlich geht alles super habe jetzt alles mit einen kumpel getestet und es haben sich auch schon welche an meinen ftp erfreut :) (gruß an roboter)
danke allen die mir geholfen haben, besonders aldan die bilder haben es echt gebracht.


ps @ aldan upload geht jetzt auch wunderbar
 
Oben