Umfrage: Wann soll die Bordparty beginnen ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke schön...

  1. #1
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    Danke schön...

    Ein recht herzliches Dankeschön an die Berliner die so zahlreich zum heutigen Treffen im CafeMax erschienen sind. Die Liste ist ja soooooooooo lang aber ich werde mal versuchen alle mit Namen zu nennen die vor Ort waren ( Sollte ich jemanden vergessen haben sagt mit bitte Bescheid)

    Tami ( Lady´s first )
    Diablo ( Danke nochmals an Dich für die bezahlung der Rechnung)
    Tom32 ( Ich hoffe es kommt alles in Ordnung )
    Calle
    RollerChris
    Auch ein Dank an die Familienmitglieder die mitgekommen sind
    (Wobei Raini-Locke entschuldigt ist wegen arbeit er wäre bestimmt gekommen)


    So also Essen ist dort OK
    Plätze sind OK

    Preise sind auch OK
    Und ganz wichtig das Feiern geht auch Ok ich hab erstmal für 30 Personen reserviert Ich hab mich mal schlau gemacht und mit dem Besitzer geplauscht was da so am 6.10. abgeht. Wir werden also einen DJ arangieren, der kostet pro Person 10,-DM. Wobei ich immernoch sage das wir Berliner das übernehmen werden. Und zum Essen habe ich mich mit dem Wirt erstmal soweit geeinigt das wir ala Carte essen. Das heißt das was die Speisekarte hergibt. Wir haben auchg die möglichkeit für uns ein Büfett zu machen aber das wird bestimmt teuer. Solltet Ihr doch ein Bufett wollen naja dann wirds halt gemacht. Nur bitte denkt daran wir sind nicht die einzigen Gäste im Laden. Denn es geht ganz schnell das Fremde Leute von unserem Bufett essen und das wollen wir ja nicht.
    Jetzt ist nur noch die Frage um wieviel Uhr soll es am 6.10. losgehen dazu auch die Umfrage ohne Beeinflussung meinerseids. Ich sag mal ab 18.00 Uhr denn wir wollen uns ja kennenlernen.

    Ich dachte auch daran das mann für die Leute die schon am 5.10. Ankommen das mann wenn es recht ist zusammen essen geht oder sich irgendwie trift. Aber das können wir ja noch entscheiden. Genauso wenn interresse besteht und das Wetter mitspiel kann mann ja am 6.10 vormittags ne Dampferfahrt machen durch die innenstagt von Berlin (Citytour) näheres gibt es hier nachzulesen www.sternundkreis.de
    so mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Ein hab ich noch :
    Liebe WindowColor Fans bringt Tauschmaterial mit zur Bordparty

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von Tom32
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    201

    AW: Danke schön...

    Jo Chris da Hast du recht.
    Schade das nicht so viele da waren den das Essen war echt Lekker
    Auch von mir und meiner Familie Dank an Diablo.

    @Chris ich habe den fehler hier zuhause gefunden chris Mist!
    Naja ich regel das Morgen dann

    Hoffen wir das wir beim Supitreffen Zahlreicher sind.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Danke schön...

    Das ist ja schon massive Beeinflußung, diese Auswahlmöglichkeit mit Kommentaren.

  5. #4
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: Danke schön...

    Nipple
    Na gut für dich werde ich dann noch eine 23.59Uhr möglichkeit eröffnen. ( Da liegen wir alle unter dem Tisch)
    Damit du dich nicht beinflust fühlst

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Danke schön...

    So, jetzt sind die 0% weg

    Tim

  7. #6
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Danke schön...

    Jetzt ist es zu spät ich habe schon gewählt und zweimal darf ich nicht. GRRMBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •