Politik Forum

Buri

gesperrt
Hi

Da schonwieder im Boardsofa verstärkt Politik Diskusionen losgehen mein Vorschlag :

Wie wärs denn mit nem Politik Forum oder ein Politik und Glaubens Forum, in dem man ordentlich Diskutieren kann ? Dann würde das Boardsofa etwas entlastet werden !

Möglich wär doch auch ein Diskusionsforum, in dem Regelmäßig neue Diskusionsrunden eröffnet werden !

Ich fänd sowas echt nützlich fürs Board !
 
Ich halte das nicht für nötig -
Es häuft sich nicht so stark an, dass das Sofa entlastet werden müsste (meine ich zumindest), außerdem finde ich, dass solche Diskussionen gerade hier auf dem Wohlfühlboard auf dem Sofa bleiben sollte, um eben eine entspannte Stimmung zu haben ;)
Ansonsten könnten sich die Gemüter schnell erhitzen... na, so richtig fundierte sonstige Gründe kann ich nicht nennen - ich habe einfach eine Aversion dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nichts über einen trockenen Kecks während man noch trockener diskutiert und das geht am besten auf einem Sofa.... ;)
 
Hallo,

ich finde auch, die beiden Themen gehören nicht separiert, sondern unbedingt auf das Boardsofa (wenn sie dort weggenommen werden, bleibt nicht mehr viel).

:dagegen
 
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass das nicht notwendig ist. Ich glaube schon wir sollten mit solchen Diskussionen im Wohnzimmer bleiben, also quasi in der Öffentlichkeit.
 
Und in diesem Sinne, meine sehr verehrten Damen und Herren, sollten sich die Mitglieder des Hauses dieser Ansicht anschließen :)
 
Oben