[FunWar] Mittwoch 12.11. 20:30: TDM-FW gegen die [Bloody Bastardz with guns]

JensusUT

Senior Member
Mittwoch 12.11. 20:30: TDM-FW gegen die [Bloody Bastardz with guns]

Lange ist's her, nun bitte nicht drängeln....

[SNC] vs. [BBWG]

Datum: 12.11.2003
Uhrzeit: 20:30 Uhr

Clan: SuperNatureClan
Gegner: BBWG
Gametype: Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch [BBWG] vs. [SNC]
Kontakt: [BBWG]-=Te|RR|oR=-
Kontakt ICQ:
Server: [SNC]Clanserver
Server-IP: 217.160.203.76:7787
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: DM-Curse][, DM-Crane, DM-Deck16, DM-StalwartXL
Mutators: classic


Kommentar: -= Serverpasswort: im chat =-




dm-curse%5d%5b.jpg

CurseII:
[SNC]Brummelchen
[SNC]El Cattivo
[SNC]AlterKnacker
[SNC]ToSo
[SNC]Gorkon


dm-crane.jpg

Crane:
[SNC]Brummelchen
[SNC]El Cattivo
[SNC]AlterKnacker
[SNC]ToSo
[SNC]Gorkon


dm-deck16%5d%5b.jpg

Deck16:
[SNC]Brummelchen
[SNC]El Cattivo
[SNC]AlterKnacker
[SNC]ToSo
[SNC]Gorkon


dm-stalwartxl.jpg

StalwartXL:
[SNC]Brummelchen
[SNC]El Cattivo
[SNC]AlterKnacker
[SNC]ToSo
[SNC]Gorkon


Wenn nicht mehr Clanmember mitmachen möchten, *könnte* man entweder 4vs4 oder nur 3 Maps einrichten.... je nach Bedarf/Lust+Laune.
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's wenn wir als eine"unserer" Maps mal Crane nehmen ? Wir zocken es relativ häufig, aber abdere Clans entwickeln da wohl weniger Taktiken ..;)

Auf Turbine kann man ja wohl getrost verzichten.
 
Ok - 5 Leute haben sich gemeldet, da ist die Einteilung ja leicht :ROFLMAO:

Das wird aber stressig - vielleicht lungert ja noch der ein oder andere Ersatzmann im Chat 'rum .....


;)
 
Ja, wahre Begeisterungsstürme brechen über diesen Thread herein :)

Ich fülle mal die Aufstellung. Selber werde ich, wenn überhaupt, erst gegen 9 im Chat sein.... Laterne gehen mit Janne + Co. :)

Und ich hoffe, Te|RR|oR meldet sich noch mal oder ist jedenfalls morgen abend mit seinen Leuten auf dem Server.... meine letzten 2 Mails wurden (im Gegensatz zu den ersten 2) nicht mehr kommentiert.... *ohooohhhh* Deswegen auch kein Wechsel auf Crane... ohne Zustimmung kommt das nicht so gut.

Sonst noch einer, der mitmachen möchte?? Einfach melden :)
 
:ROFLMAO:

So, gute Nachrichten: Te|RR|oR hat gerade bestätigt. Morgen um 20:00 Chat, 20:30 Server, 5vs5 :)
*auuufffsieeemitgebrüüüülllll* :)
 
Ausgefeilte Aufstellung - gratuliere Jensus - da hast Du sicher lange drüber gebrütet :ROFLMAO::ROFLMAO:

Sieht doch gar nicht schlecht aus die Mannschaft, wenn ich nicht dabei wäre...... :crazy
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ausgefeilte Aufstellung - gratuliere Jensus - da hast Du sicher lange drüber gebrütet :ROFLMAO::ROFLMAO:

Sieht doch gar nicht schlecht aus die Mannschaft, wenn ich nicht dabei wäre...... :crazy

:) Du hast es wenigstens selbst erkannt :devil
Und du, sach nix: Hat mich 20 min gekostet, alle Namen immer wieder einzutippen!! :)
 
Kagge, müssen denn hier alle so komplizierte Namen haben? Das raff ich jetzt echt nich. :ROFLMAO:

Wie isses mit Maps, ist die Liste jetzt endgültig, oder können wir Crane noch reinmogeln? ;)
 
Wasnlos? Crane ist doch drin :)??

btw: Wer räumt freiwillig, wenn noch kurzfristig andere Member möchten, ich z.B., weil gegen 21:00 wieder da? Können wir ja klären, bevor ihr euch auf dem Server haut ;)
 
Ich war's zwar nicht mit Crane, aber find' ich gut :) (auch ohne Redeemer eine putzige Map :D)

Ich bleibe immer mit einem PC im Chat, so halten wir die Verbindung.

Klar lass ich einen anderen für mich mal spielen (aber nicht auf Crane......;))
 
Oben