[Office] MS Office 97 auf Windows XP home

N

Nils

Gast
MS Office 97 auf Windows XP home

Hallo,
ich möchte mein MS Office 97 (mit Power Point, Acces, Excel usw.) auf meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition installieren. Ist das möglich?
Wenn ich die original Office 97 CD einlege werden darauf keine Dateien angezeigt, lediglich die belegte Kapazität. Auf meinem anderen Rechner mit dem Betriebssystem Windows ME klappt es ohne Probleme. Ich habe das ganze dann mit einer Kopie der CD probiert, aber auch hierbei sind die gleichen Probleme vorhanden. Alle anderen CDs konnte ich bisher ohne Probleme lesen. Warum?
Danke!
 
Wird wirklich keine einzige Datei gelesen?
Also mit der CD hat es nichts zu tun. Egal wie alt das Office ist, bei XP kann man es installieren.
 
Halo,
wenn ich die Cd einlege und auf das entsprechende Laufwerk gehe, erscheint nur unter Details die Anzeige:
CD-Laufwerk
Dateisystem: CDFS
freier Speicher: 0 Byte
Gesamtgröße: 516 MB

es werden jedoch absolut keine Dateien wie sonst üblich angezeit.

Gehe ich bei eingelegter CD über ausführen auf das CD Laufwerk und gebe dort den Pfad f:setup.exe ein erscheint die Anzeige:
Auf f:\ kann nicht zugegriffen werden .....

Die CD ist jedoch ok da ich sie heute schon mehrfach auf meinem anderen Rechner getestet habe.
 
Hallo,

Kami hat auf jeden Fall recht. Outlook 97 ist mit XP kompatibel. Du musst den Fehler an anderer Stelle suchen.

:)
 
Moin,

hast Du irgendwelche Brennprogramme installiert die
sich am Windows-CD-ROM Treiber vergreifen?

Oder Dein CD-LW hat Schwäche.
Was für eines hast Du eigentlich?


MfG

Hoermann
 
Oben