Braucht noch jemand WLan-Kabel?

Ich habe mal bei den Bewertungen des Verkäufers nachgesehen - bis jetzt hat sie/er noch keine für diese Aktion bekommen.

Toll wäre, wenn der Käufer auch noch eine positive Bewertung dafür abgibt.

Es gab übrigens 7 Gebote von 3 verschiedenen Bietern. :confused

:)
 
Ich versteh nur nun euer hintergrund nicht ?!?!?

Er hat es evtl etwas unglücklich ausgedrückt, aber es gibt wirklich Spezieles kaben was Für W-Lan Antennen ausgelegt ist ;)

und genau das verkauft er (denke ich) woei....100 Meter für 10,50...ein Schnäpchen hoch 10 währe das ;)
 
100 Meter Antennenkabel verkaufen weil es zu kurz ist? Wenn ich an einem WLAN 100 Meter Antenne bräuchte könnte ich gleich ein nomales Netzwerk aufbauen.

Wurde übrigens positiv bewertet.
 
Und da ist wieder eins:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001

Diesmal hat der Verkäufer aber wenigstens eine ordentliche Beschreibung:

In dieser Auktion bieten sie auf ein nagelneues original verpacktes Wireless Lan Kabel.

Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^

Das Kabel eignet sich ideal für das Verbinden von PC´s im Lan, da
es eine unheimlich gute Formbarkeit hat
es in wenigen Sekunden problemlos montiert werden kann

die Übertragungsrate ist sehr hoch , niedrige Latenzzeiten sind die Regel!

es tut mir sehr leid dass ich ihnen kein Bild zeigen kann; meine DigitalKamera ist an Silvester spurlos verschwunden ( das sollte mir eine Lehre sein , meine Digi im Vollrausch einer Fremden Person auszuleihen....).

viel spaß beim bieten

versandkosten in Höhe von 3,00 ? werden vom Käufer uebernommen , eBAY zahle ich!!!
 
Das WLAN-Kabel hat diesmal 10,50 € gebracht.

Ich hab' mal nachgesehen - der Verkäufer hat bisher 30 positive Bewertungen und zum ersten Mal eine Luftnummer verkauft, der Käufer hat seinen ersten Kauf bei eBay seit mehr als 6 Monaten getätigt und wird wahrscheinlich erst mal die Schnauze voll haben.

:)
 
:lachweg
Coole Beschreibung!!
Da hätte ich fast mitgeboten :)

@bluescreen: So sehe ich das auch :) Genau lesen, was man kauft.....

Nicht wie bei diesem Idioten: Wichser
Lest euch mal den Text durch.... und dann sucht mal das Wort defekt!!

Wieso kann man überhaupt sein Profil/Bewertungen privat machen?

Gruß
Jensus
 
@Perry,
78,09 % Stickstoff (chemisches Symbol N)
20,95 % Sauerstoff (O)
0,93 % Argon (Ar)
0,03 % Kohlendioxid (CO2)
und dann gibt es noch sehr geringe Anteile an Helium (He) und Neon (Ne) in unserer Luft.(EDELGASE)

weist du NICHT was das ist???

REINE LUFT. NIX WEITER.

Solche Drecklumpen möchte ich mal besuchen, wer fährt mit???

Ich bin erst stuzig geworden wo da steht "in wenigen Sekunden verlegt".

MfG
 
Tach ich nochmal,
heute hat sich der Verkäufer den @Perry meinte (Ebay-Nick-Name=vincent1500 )bei mir mit folgenden Wortlaut gemeldet.

guten tag,
also wenn sie schon die frechheit besitzen mich bei ebay anzuzeigen ,
denke
ich nicht , dass ich einen Grund hätte, ihnen nähre Details über meine
ebay
auktion zu berichten.

sie sind mit verlaub gesagt ein regelrechter banause.

hochachtungsvoll
a.


Jetzt frage ich mich nur, was will er mir denn noch für nähere Details über das LUFTKABEL erzählen? :confused

Vieleicht das es Nachts l e u c h t e t???

So das wars

Tschüß sagt euer BANAUSE :cry: :cry: :cry:

Werde mir den Namen (BANAUSE) gleich mal schützen lassen und dann bei Ebay versteigern . :D :D :D
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
sie sind mit verlaub gesagt ein regelrechter banause.

hochachtungsvoll
a.



Das klingt doch sprachlich so , dass man meinen könnte, CHMUL's Vorbild hätte hier Pate gestanden. Vielleicht kann er Licht in das (dunkle) WLAN-Kabel bringen.

:)
 
Oben