Wichtiges Update für Office 2003: KB828041

vielsurfer

Herzlich willkommen!
Das Wichtiges Update für Office 2003: KB828041 bietet die beste verfügbare Zuverlässigkeit für Microsoft Office 2003. Mit diesem Update wird ein Problem bei Microsoft Word 2003, Microsoft Excel 2003 und Microsoft PowerPoint 2003 behoben, das beim Öffnen einer zuletzt in Office 2000 bearbeiteten und gespeicherten Datei auftritt. Unter diesen besonderen Umständen gehen Grafikinhalte möglichweise beim Speichern verloren. Dieses Office 2003-Update ist Teil der stetigen Bemühungen von Microsoft, Kunden die aktuellsten Produktupdates zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel (828041) Overview of the Office 2003 Update: KB828041. (in Englisch)

Eine vollständige Administratorversion für IT-Administratoren ist auf der Microsoft Office 2003 Editions Resource Kit-Website (in Englisch) verfügbar. (in Englisch)

Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 Service Pack 3, Windows Server 2003, Windows XP, Windows XP Media Center Edition

Dieses Update ist für das folgende Office-Programm anwendbar:
Office 2003

Download unter

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=722c7a55-e541-44cc-97cb-572859346dee

vielsurfer
 
Bill pennst du wiedermal?

...Dieses Office 2003-Update ist Teil der stetigen Bemühungen von Microsoft, Kunden die aktuellsten Produktupdates zur Verfügung zu stellen.

Das glaubt ja man fast nicht. Sind eigentlich MS-Betatester zu doof oder spielen die nur Mikado. Ist Office nicht mal mehr zu sich selber kompatibel. Es ist doch schlicht unglaublich das man als Benutzer eines MS Office 2003 (600 Teuronen oder so...) noch den lieben Betatester markieren muss.

Wahrscheinlich war es eben MS wichtiger punktgenau auszuliefern und die schöne bunti Oberfläche hinzukriegen als schauen, dass solche Fehler (die also echt nicht passieren dürften) nicht auftreten.

Der Satz oben tut sein Bestes. Wer sowas glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

It is not a bug, it is a feature!!!

*Würg*
 
Hi,

warum wird dieses Update eigentlich nicht bei der normalen Suche nach Office-Updates angezeigt? :confused

Ich dachte bisher immer, wenn Microsoft mir sagt, dass keine Updates vorhanden sind, sei das auch so.

:dagegen
 
Original geschrieben von Bluescreen
Hi,

warum wird dieses Update eigentlich nicht bei der normalen Suche nach Office-Updates angezeigt? :confused

Ich dachte bisher immer, wenn Microsoft mir sagt, dass keine Updates vorhanden sind, sei das auch so.

:dagegen

Stimmt, ich habe auch, als ich die Meldung gelesen habe nach updates/patches mit Office
gesucht aber Resultat=0.

Was bringt dann der automatische Update-Service außer Syp durch MS????


HarryP
 
Oben