[Hinweis] Winamp 5.0 FINAL erschienen

Moin,

die 5er ist klasse, hab sie seit einigen Tagen laufen, endlich mal ne gelungene Lösung für alles, fix gestartet und unterstützt so gut wie jeden Audio/Videoformat.
 
Moin,

ist in etwa die Version 2 mit den Funktionen der 3. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass so auch die Versionsnummer zu Stande gekommen ist, test mal an. man meint 3 und 5 sind verschiedene Programme auch wenn sie gleich aussehen
 
Hab sie mir eben mal installiert, sie startet wirklich um einiges schneller. Neuereungen habe ich auf grund meiner bescheidenen Englischkenntisse noch nicht viele gefunden. Stabil laufen tut sie auf jedenfall bis JETZT.

Steve
 
Moin,
Ich habe mir das dinge auch gestern runtergeladen, und bin auch zufrieden.
Aber, gibt es vielleicht auch schon eine Deutsche Version, weil meine Englischkenntnisse auch nicht so berauschend sind :wand .
Un´d dann wollte ich noch fragen, bei Winamp 3, gingen die Titel beim Abspielen in sich über.
Das heisst wenn das eine Lied so langsam zu Ende ging, fing schon das nächste an. Das fande ich richtig cool. Ich vermisse sowas aber bei Version 5. Kann man es dort auch einstellen?

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
So, angeregt von euren durchweg positiven Kommentaren habe ich sie jetzt auch mal installiert (y)
:respekt

Ich war immer ein Verfechter der 2.x Versionen - hatte einmal kurz den 3er drauf, das wars dann - und jetzt: Herrlich!
Sind irgendwelche Bugs eigentlich bekannt? Scheint ja an sich schon zeimlich fertig zu sein, die gute Beta...
 
Macht einen guten Eindruck, auch die Probleme im Katalog scheinen behoben.

Nur eines - bei mir hat Winamp sich oben am Bildschirm festgefressen und lässt sich nicht mehr verschieben, jemand eine Ahnung warum? Per Kontextmenü in der Taskleiste verschieben geht nicht. :(

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KOENICH
...
Sind irgendwelche Bugs eigentlich bekannt? Scheint ja an sich schon zeimlich fertig zu sein, die gute Beta...

Störende Bugs aus der Beta 1 und Alpha 1 wurden behoben ( siehe "About" --> "Version History" ),
aber bis zur Final wird's wohl noch ein Weilchen dauern...

Insider-Gerüchte:

Es werden zumindest 2 Versionen erscheinen, eine Free- u. eine Pro-Version.
Was die Pro-Features ( an denen wird heftig gebastelt ) anbelangt, schweigt sich
das Nullsoft-Team aus - aber Ansätze lassen sich schon finden (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • about.gif
    about.gif
    59,5 KB · Aufrufe: 427
Naja, sooo schlecht ist das auch nicht wenn man mal schnell eine Playliste brennen kann ohne zuerst alle Dateien aus vielleicht Zigtausenden von Titeln nochmal manuell heraus zu suchen und manuell in's Brennprogramm zu ziehen.
Ebenso ist das Rippen nützlich, wenn die Dateien dabei gleich in den Katalog gezogen werden können.

Ist schon ein Preis bekannt?
 
lol

das kostet was??

das ist toll.... ich wollt auch schon immer für nen music player/ verwaltungstool mit eq und brennfunktion löhnen, das lohnt sich! ;)
 
Winamps Einstellungsmenü erreichen Sie über den Menüpunkt "Options", "Preferences". In diesem Menü offenbaren die Winamp-Macher, dass es von der neuen Version 5 auch eine kostenpflichtige "Pro"-Variante geben wird.

Die Bezahlversion wird unter anderem eine erweiterte "Rip"-Funktion für Audio-CDs enthalten. Das Brennmodul wird außerdem bei der "Pro"-Version die volle Brenngeschwindigkeit des Brenners unterstützen. Außerdem werden auch einige weitere "Premium"-Features versprochen.

Der Button zum Kauf von Winamp Pro führt derzeit noch zu einer temporären Website auf den Servern von Nullsoft. Hier kündigt Nullsoft die baldige Verfügbarkeit der Premium-Version an. "Unglücklicherweise können wir es Ihnen derzeit noch nicht verkaufen. Halten Sie Ihre Kreditkarte bereit. Wir versprechen, dass wir sobald wie möglich Ihr Geld akzeptieren werden", heißt es auf der Website.

Quelle
 
wenn sie dann auch noch n paar coole funktionen aus 3 einbauen, wie zB das sortieren der playlist nach tracknummer usw dann wird das prog niemals zu toppen sein..... :)
 
hat jemand eine Ahnung, wieviel Speicher der Player wegnimmt...also ich glaube nicht das er im Hindergrund eines Spieles laufen wird...
 
Oben