[Fussball] DFB-Pokal

R

Raini-Locke

Gast
DFB-Pokal

Halbzeitergebnise:

Hansa Rostock 0:1 Hertha BSC Berlin/ Werder Bremen 0:1 VfL Wolfsburg /Bayern München 1:1 1. FC Nürnberg
Wacker Burghausen 0:0 VfB Stuttgart/ VfL Wolfsburg (A) 1:2 1. FC Köln /FC St. Pauli 0:0 VfB Lübeck
 
zwischenstände nach 65. min

Hansa Rostock 1:1 Hertha BSC Berlin /Werder Bremen 1:1 VfL Wolfsburg/ Bayern München 1:1 1. FC Nürnberg
Wacker Burghausen 0:1 VfB Stuttgart /VfL Wolfsburg (A) 2:2 1. FC Köln /FC St. Pauli 1:1 VfB Lübeck



Endstände:


Hansa Rostock 1:1 Hertha BSC Berlin /Werder Bremen 1:1 VfL Wolfsburg /Bayern München 1:1 1. FC Nürnberg
Wacker Burghausen 0:1 VfB Stuttgart /VfL Wolfsburg (A) 2:3 1. FC Köln/ FC St. Pauli 1:1 VfB Lübeck


Bayern Verlängerung wer hätte das gedacht

Und das wars dann für Stevens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elfmeterschiesen:Hansa Rostock 2:2 Hertha BSC Berlin Bayern München 1:1 1. FC Nürnberg

Endergebnisse:Werder Bremen 3:1 VfL Wolfsburg FC St. Pauli 2:3 VfB Lübeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's mit den Mittwoch-Spielen:

AK's Velberter sind knapp an einer weiteren Sensation gescheitert - 1:2 nach Verlängerung gegen Jahn Regensburg.

Schade AK :trost
 
*GOOOOOOL*

Leute, ich bin sowas von Happy :)

Eintracht Braunschweig : Hannover 96 2:0


:laola

Berlin, WIR kommen ...

greetz @all ,Fairy
 
Original geschrieben von Fairy
*GOOOOOOL*

Leute, ich bin sowas von Happy :)

Eintracht Braunschweig : Hannover 96 2:0


:laola

Berlin, WIR kommen ...

greetz @all ,Fairy


Dann wirds für uns am Samstag gegen H96 auch ganz easy, wenn die selbst bei einem Oberligisten die Segel streichen.
 
Original geschrieben von Eintracht
Supi, das Thema Fussball sollten wir vom Board verbannen.


dafuer.gif

Supi bestimmt auch !!

@ Pennywise :bassuffdu
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Dann wirds für uns am Samstag gegen H96 auch ganz easy, wenn die selbst bei einem Oberligisten die Segel streichen.

Vielleicht spielen wir mal gegeneinander, in der 2 Bundesliga :D aber den Sieg gegen 96, gönne ich Euch :)

greetz Fairy
 
Der KSC is ja auch untergegangen mit 0:4 in Hoffenheim, ist ja fast so geil wie das 7:3 von Freiburg gegen Schalke.
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif


Und wir sind weiter im Pokal
baeh.gif
 
Dafür hol' ich mir auch noch 'ne Verwarnung ab - Schalke -> :crazy :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: genau wie Dortmund :ROFLMAO:

alle heutigen Spiele im Überblick

SSVg Velbert - SSV Jahn Regensburg 1:2
Eintracht Braunschweig - Hannover 96 2:0
TSG Hoffenheim - Karlsruher SC 4:0
SF Siegen - SpVgg. Greuther Fürth 1:2
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:2
1. FC Union Berlin - Bayer Leverkusen 0:5
SC Freiburg - Schalke 04 7:3 :ROFLMAO:
Alemannia Aachen - TSV 1860 München 5:4
SpVgg Unterhaching - Hamburger SV 2:4
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:1 :D
 
:) :) :)

Ich kann's kaum noch fassen. Was ist nur mit meiner Alemannia los? :confused

Alemannia Aachen - 1860 München: 1:1 nach Verlängerung
5:4 im Elfmeterschiessen


Ich hoffe, wir machen die anderen Münchener auch noch platt!!!

:respekt :respekt :respekt

:laola
 
Also ich finde, niemand gehört verwarnt, bloß weil er sich mit Freiburg über diesen Bilderbuchsieg freut... :bier :respekt :lacher
 
Original geschrieben von Supernature
Weiter geht's mit den Mittwoch-Spielen:

AK's Velberter sind knapp an einer weiteren Sensation gescheitert - 1:2 nach Verlängerung gegen Jahn Regensburg.

Schade AK :trost

Jo, schade :cry:

SSVg-Anhänger und "Maskottchen" Karl-Heinz Margels etwa braucht jedes Mal eine Tüte Weingummi.
Ob Aberglaube, Automatismus oder reines Ritual - egal, Margels hat sich auf jeden Fall ein Päckchen Nerven-Nahrung für Einsfuffzig besorgt.

Die Mannschaft der SSVg Velbert setzte auf einen anderen Aberglauben - sie war in der Nacht vor dem Spiel gegen Regensburg im selben Hotel untergebracht wie vor der Sensation gegen Mainz 05.

Die SSVg spielte ganz in Blau. Wie immer. Klar, der Aberglaube. Jahn Regensburg in jungfräulichem Weiß. Ein Fußball-Fest für Velbert beginnt, ein spannendes Spiel. 120 Minuten, eine unglückliche 1:2-Niederlage nach Verlängerung. Naja, vielleicht hat´s am Aberglauben gelegen. Denn Karl-Heinz Margels verriet nachher, dass die Weingummis nur bis zur 75. Minute reichten. Da stand´s noch 1:1. ;)
 
Original geschrieben von Supernature
AK's Velberter sind knapp an einer weiteren Sensation gescheitert - 1:2 nach Verlängerung gegen Jahn Regensburg.

Schade AK :trost

Ne Sauerei is das hier, AK wird nach Pleiten getröstet, aber über mich zieht man hier immer nur her :cry: :D
 
Oben