[TDM-Öffi] Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!

JensusUT

Senior Member
Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!

Es ist Sonntag, der Schneeregen prasselt gegen die Fenster, ihr traut euch nicht, euren Hund vor die Tür zu jagen? Sagt ihm einfach: It's time to rock!!

camperpechmini.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
Achtung, heute mal auf dem neuen Server!!! IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Fängt ja recht spannend an - Gorkon hat mit seinem plötzlichen Erscheinen auf dem Server die Partie entschieden... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_deck16][.jpg
    tdm_deck16][.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 263
Original geschrieben von Wolfi
Gorkon hat mit seinem plötzlichen Erscheinen auf dem Server die Partie entschieden... :ROFLMAO:
Die Ratte die...... platzt in den ach so spannenden Suddendeath rein und macht prompt die Entscheidung!
Judas ...... Team Blau steinigt ihn!!! :asmd:

:D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also bei mir läuft es alles andere als zufriedenstellend.

Geht mal von Crane weg und der Sniper - die Pulse und Minigun sind extrem in der Wirkung - trotzdem habe ich wieder einer 45-50er Ping (statt 35 wie Freitag) - netspeed zigmal gewechselt. Es hakt und ruckelt teilweise. Auf Pressure war mal der Wurm drin.

35 auf 45 sind 30% Zuwachs :(
 
Jo, die Minigun ist extrem - entweder ich laufe zu langsam, oder es ist echt fies - die Mini haut mich durchschnlittlich in .5 sec weg.

Und was war eben auf dem Server los - hat da wer das Lachgas aufgelassen, oder so?
 
Keine Ahnung :ROFLMAO: aber zum Schluß hab ich mehr auf Teamkollegen Feroxx geschossen als auf die pöhsen Gegner AK/hexxlein, nur um ihn fliegen zu sehen. :ROFLMAO:

Die Ratte die...... platzt in den ach so spannenden Suddendeath rein und macht prompt die Entscheidung!
Immer wieder gerne. :D

Aber stimmt, zu Anfang auf Pressure hat der Server reichlich rumgesponnen:

PL.gif


Packet Loss ging für ca. eine Minute auf 80% und mehr! Die restliche Zeit lief die Kiste aber perfekt.

@Brummel:
Atm läuft der Server mit Tickrate 50. Das macht sich ziemlich krass bemerkbar. Entweder wir gehen wieder runter auf 35, oder wir testen TIW.

@alle:
TIW ist ein Mutator, der den Schaden von Minigun & Pulse unabhängig von der Tickrate macht. (Ist eine Servereinstellung. Höhere Tickrate bedeutet zwar besseren Ping, dafür werden die beiden Knarren durch einen Bug stärker!). Allerdings meckern wiederum viele auf TIW-Servern, daß die Mini dann zu schwach ist.

Meinungen?
 
Lachgas war bestimmt im Einsatz. Vor lauter lachen vergaß ich doch glatt auf die Gegner zu schiessen. man war das spaßig. Aber irgendwie hatte ich in der letzten Map so komische Warps bei mir und den Gegnern.

Ach ja und bleibt doch bitte das nächste mal stehen, wenn ich auf euch ziehle. :ROFLMAO: Bin ein wenig aus der Übung. :D

Nee, nee nicht schon wieder einen Mutator, die Gun ist doch mein liebsten Spielzeug. :) Dafür trifft die Flack bei mir nicht so recht.
 
Oben