Tschüssi war nett

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hiermit gebe ich meinen Austritt aus dem SNC Clan bekannt. Hat Spass gemacht aber bestimmte Umstände lassen mich so handeln. :)
 
:confused
Was zum.... hexxxlein? Was hat dich denn so aus der Ruhe gebracht?? Im Chat auch nicht zu entdecken.... Kann sich ja nur wieder um einen Kommentar aus der Brummelfraktion handeln, würde ich sagen....
Willste nicht noch mal drüber schlafen?

Gruss, Jensus
 
Also Lobs verteil ich selten drum lese:

Das Teamplay mit dir hat echt riesigen Spass gemacht. Abgesehen davon bist du auch so eine sehr gute Spielerin, so finde ich. Du hast dich wirklich gesteigert.

Wenn ich richtig in der Annahme gehe kennst du doch Brummel am besten (auch persönlich..glaub ich), dann reagiere doch einfach so :schnarch oder so :lachweg dann hätten wir noch diese Variante
bootyshake.gif
... okey :D

So jetzt schlaf einfach drüber und morgen sieht das alles schon ganz ganz anderst aus.

:trost
 
Is nicht dein Ernst, oder? :cry: Bitte schlaf nochmal drüber, egal was es war.

@Jensus. Keine Kommentar von mir.

Das weitere Problem dürfte auch der Server sein. Er ruckelt nicht nur bei ihr. Was soll's? Es läuft schlechter als bei Stormix, es ruckelt auch bei mir.
Als Spec einwandfrei, aber im Spiel ruckelt es derartig, dass selbst ich arge Probleme habe, Spieler zu treffen.. Sowas ähnliches hatte ich gestern abend auf nem anderen Server. Daher guter Vergleich.

Zurück zu hexxxlein, mir fehlen irgendwie die Worte. ich hoffe, es renkt sich ein...
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hiermit gebe ich meinen Austritt aus dem SNC Clan bekannt. Hat Spass gemacht aber bestimmte Umstände lassen mich so handeln. :)

Oooops - das ist aber wirklich schade :( :(

Aber Spaß (Hoax) machst du wohl nicht und wirst deinen Grund haben.
Jeder hier im Board macht sich jetzt so seine Gedanken und ich auch.
Haben wir was falsch gemacht ?? :angel :angel :angel

Sind zwar nur Postings und ich kenne dich nicht persönlich, dennoch tut es
mir leid, dass du nicht mehr dabei bist / sein kannst / sein willst... was auch
immer.

Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du ein wenig Licht rein bringst
in deine Beweggründe, auch wenn das vielleicht nicht so einfach ist.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir und überlege es dir noch mal ;) ;) ;)

:) :)
 
NEIN!!! das geht nicht, Du bist unser einziges weibliches [SNC] Clanmembermitglied! ;)

Ich kenne Deine Gründe nicht, aber finds wirklich schade :cry: :cry: :cry:

gruß,
Aki :)
 
Wat? Wie? Warum? Verstehe das net, schade isses auf jeden Fall. :( Auf jeden Fall würdest du mir fehlen als Ober-Speccer und Minigun-Diva. ;)
 
nix da mit Austritt - du bleibst.......! :eek:

Ich kenne deine "bestimmen Umstände" zwar auch nicht, aber es wär' wirklich schade!
Hoffentlich bist du heute andere Meinung........
 
Jo, hoffentlich bleibst du! Kein Plan was los war, aber ich hoffe das lässt sich klären... Wär schade auf die Diva verzichten zu müssen!
 
Danke für eure Zusspüche und da ich denke das für mich der Server bis Ende des Monats noch offen sein wird, werde ich ab und an mal noch als Specc erscheinen. Zudem kann ich noch weiter an meiner UT Performance basteln und online testen.
 
Entscheidung


Nachdem mich hier so zahlreiche User gefragt haben ob ich nicht bleiben, wolle und nachdem ich zahlreiche PNs beantwortet habe, ziehe ich meine Entscheidung zurück und werde euch weiterhin als

[SNC]witch

auf dem Server so richtig einheizen. :D

Ich möchte noch kurz anmerken das die Entscheidung auszutreten nicht an euch lag. Ihr seid ja alle ganz liebe Fragger. :D Tatsache ist, dass ich nicht so ganz mit einem Mitglied klar komme und schon längere Zeit versucht habe das Problem zu lösen. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Nun werde ich den nächsten Versuch starten. Was die Serverprobleme angeht, muß ich versuchen eine ideale Anpassung der meiner UT Einstellungen zu finden. Wird schon klappen früher oder später. :)

So aber nun möchte ich hier viele Antworten drauf haben. :D :D :D
 
Ich wußte schon, warum ich mir ein Post hier erspart habe... :ROFLMAO:

Danke für deine Entscheidung, hexxxlein... :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
Entscheidung


Nachdem mich hier so zahlreiche User gefragt haben ob ich nicht bleiben, wolle und nachdem ich zahlreiche PNs beantwortet habe, ziehe ich meine Entscheidung zurück und werde euch weiterhin als

[SNC]witch

auf dem Server so richtig einheizen. :D

:) Schön

Also geht doch :) und lass die sinnlosen Wutausbrüche lieber mir ich hab darin schon Übung :D :D
 
Ich kann deine Entscheidung wirklich nur begrüßen

applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
...schön, richtige Entscheidung, ich freue mich :band

Ich hoffe, Du lässt Dich wieder öfter auf dem Server blicken, nicht nur als Spec.

Ja, das "geruckel" habe ich auch öfters, aber was solls? Wichtig ist, wie Du schon gesagt hast, dass lauter liebe Fragger auf dem Server sind. (y)
Das ist auch mein Grund, dass ich noch im Clan bin!

Ich habe noch nie was an den UT-Einstellungen geändert, ausser am Netspeed und geht auch.

Denke mal, es sind nicht immer Serverprobleme, sondern liegt auch an unseren Leitungen und an den Provider über den wir ins Internet gehen. :confused

Bis bald auf dem Server,

Aki :flak:
 
Oben