Druckerpatronen nachfüllen

Hilfe

Befüllen unsere Druckerpartonen immer selber, aber seit neustem zeigt mein drucker mir dann jedesmal an das die partone kaputt ist was kann man da tun?
 
Hilfe, ... will nachfüllen, kann's nicht

ich würd ja gern nachfüllen und das auch richtig, welche tinte ist denn für einen Lexmark-Drucker geeignet??? und wie befüll ich, also wie weiß der Chip, dass die Patrone wieder voll ist???
 
Yo bei Druckerzubehör gibts viele nützliche Sachen.
Auch Druckerzeugs!!!
Sehr nützlich ist auch folgendes:

http://www.yatoga.de

:p


Hamse geändert vor kurzem Sorry ignoriers einfach.

F***!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Anleitungen zum Nachfüllen von Druckerpatronen

Hi, wollte mich hier auch noch ein wenig einmischen. Falls jemand Probleme mit dem Nachfüllen von Patronen hat, findet er unter folgendem Link

Tintenpatronen wiederbefüllen

Infos wie er Patronen von Canon und HP wiederbefüllt bekommt. Hoffe die Informationen sind hilfreich.

Gruss
 
Hallo an alle ich bin neu hier habe einpaar fragen zum Druckerpatronen nachfüllen ( Epson patrone T0711)kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
 
HP Deskjet F380-Druckerpatronen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

ich habe den HP Deskjet F380 und ich möchte meien Druckerpatronen selbst auffüllen. Ich habe mir vor ca 2Jahren ein Nachfüllpack für den HP Deskjet 680c gekauft. Bei diesem Nachfüllpack war eine Schablone für die alten Druckerpatronen dabei, jedoch weiß ich jetzt nicht wo ich genau reinstechen muss bei den neuen Druckerpatronen.

Kann mir jemand das beschreiben, bzw. hat jemand vielelicht so eine Schablone ?


Danke im Vorraus

ibiza73
 
Hallo, auch ich bin neu und möchte euch gleich mit meinem Problem konfrontieren. Ich habe einen Lexmark x3310 mit Originalpatronen. Diese habe ich nun seit einem Jahr problemlos nachgefüllt. Mit einmal zeigt der Drucker an, keine Originalpatrone...die schwarze Patrone wird als nicht vorhanden genannt, die farbige sei mit einmal nicht Original....kann mir einer von euch verraten, woran das liegen könnte?
 
Oben