wenn ihr mal sterben wollt..

Ist doch günstig, für den Preis kann ich das nicht selbst machen.
Vieleicht sind aber auch Eigenleistungen wie z.B. Erdarbeiten zu erbringen :angel

gruss
Thomas
 
Danke für den Hinweis, ich bin allerdings bereits bestens versorgt

ikeastoerbe.jpg
 
Oh ja Supi, wo kann ich den bekommen? Den möchte Lolly bestimmt zu unserem Leichenwagen kaufen.
Fledermäuse haben wir auch schon geschenkt bekommen. :rolleyes: :rolleyes: :ROFLMAO:
 
naja, wenn ihr mal sterben WOLLT... klingt etwas unlogisch
Wollen tuts wohl keiner. Uns selbst wenn wir jetzt lachen und Spässchen machen. In ca 50 Jahren ist es so weit... :cry:
Da werden die. die jetzt hier schreiben, in ner Holzkiste gen Norden getragen :cry:
Und dahinter eine Traube SFlers, die jetzt hier noch gar nicht chattern...

Ich hoffe, Ihr kommt, wenn ich mal geh. Ach ja: Ich nehm den Kiefernholzsarg... ;)
 
h3h3 ^^ also in 50 Jahren bin ich 69.... Das alter Gefällt mir :D

Und ich will sonen Sarg wie bei Bad Boys 2!! Sonen schönen weißen gepolsterten!! Sonst sterb ich nicht! :p

naja.... Vielleicht spar ich auch auf eine kleine Pistole! Ab dann, wenn ich in rEnte gehe! Dann Spar ich 7 Monate mein "Rentengeld" zusammen, dann kann ich mir bestimmt eine Pistole leisten.... Wenn ich nicht vorher verhungert bin *g*

gruß aus Bayern
 
In 50 Jahren bin ich 96, so früh wollte ich eigentlich nicht abtreten :D
Bestimmt kann man das Leben bis dahin mit Gentherapie oder so was erheblich verlängern, natürlich nur für die, die es sich leisten können.

Da fange ich jetzt schon mal an zu sparen.
Und wenn ich doch früher die Grätsche machen sollte, kann das angesparte Kapital ja für einen anständigen Leichenschmaus verwendet werden, auf dem alle meine Freunde und Bekannten auf meine Kosten noch mal so richtig fressen und saufen.

Die Beerdigung selbst kann vom billigsten sein, also am besten verbrennen und die Asche im Winter auf das Glatteis streuen.
 
Ja, finde ich auch,

tat mir zwar erst in den Augen (Seele)weh, als Harold die Flex angesetzt hat,:cry:

aber das Resultat kann sich doch sehen lassen vollneidischaufdenjaguarsein :D
 
In 50 Jahren bin ich 112, nö, bei den Preisen lebe ich lieber weiter. Wißt Ihr denn wie viele Gänse und Hammelkeulen man für die Sargpinunzen kriegt? Wenn die nicht billiger werden, ärgere ich Euch ewig :devil
@Burgfrau, wenn hier nun alle sich weinend vor den Rechner setzen und Kurzschlüsse in der Tastatur heulen, können sie auch nicht eine Sekunde für sich oder Andere rausschinden. Jeder normal denkende Mitteleuropäer ist sich dessen bewußt, daß wir alle zum Sterben gebohren sind. Der Eine früher, der Andere später. Drum rum kommt keiner. Und glaube mir, wenn es darauf ankommt, ist hier im Board schon der nötige Ernst zur jeweiligen Situation vorhanden.
Aber bis dahin lachen wir! Und zwar herzhaft! So und nun schimpf mit mir. :boxer
 
Oben