[CTF-Öffi] Heute Öffi-CtF auf dem neuen Server! Neue IP inside...

JensusUT

Senior Member
Heute Öffi-CtF auf dem neuen Server! Neue IP inside...

ctf-diamondsword.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!
ab 20.30 Uhr oder früher
Achtung, heute mal auf dem neuen Server!!! IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

bluecap.gif


Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Ja, sicher, das ist der neue Server, wir sind aber noch dabei, ihn (tot:D) zu konfigurieren ;)

Der Stormix läuft zum 31.10. aus.
 
hey Ihr zwei Hacker... nicht so neugierig sonst bekommt ihr schlechte ping's :devil

.....geeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll chmul :D

ich will auch endlich wieder :cry:
 
Ich weiß von nix. Die haben einfach den debilsten Leader genommen, ihm das Vertragsformular untergeschoben und behauptet es eine Glückwunschkarte für AK, weil der doch dauernd Geburtstag hat...:eek:
 
Dann hast du sicherlich meinen Jahresbeitrag zum Server auch bekommen? ;)

PS irgendwann muss sich ja dein Cola-Konsum auf was auswirken :D :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Netzhai
...hey Ihr zwei Hacker... nicht so neugierig sonst bekommt ihr schlechte ping's :devil
...

Wieso Hacker - steht doch alles öffentlich zugänglich im WhoIs der DENIC ( supernatureclan.de, [admin-c] ) :ROFLMAO:
 
hat dann doch noch geklappt.

Edit: Mehr oder weniger, scheint gleich wieder disconnected zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nur eine Map spielen, denn das geruckel war zu stark. Habe UT davor jedoch neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Die Maps bewegen sich wie in Zeitlupe nur ich bewege mich normal. :(
Weiss nicht was ich noch einstelleun soll.
 
Face Klarstellung

Also zu Face kann ich nur sagen, dass ich keines wegs die Teams unfair fand. Schließlich ist das Boese ein sehr guter Player wie auch SoKoban.

ABER ABER ABER was mir nicht in den Kopf geht wie kannst du SoKo 20 Min. stur vom Turm rumsnipern, wo du doch tausendmal effektiver; wenn du defence machst; in der Base wärst. Glaub mir einfach. Okey.

Du hast selber mal gepostet das man dir gerne Ratschläge geben darf. Das war einer, weil ein Player mit deinem Skill kann weitaus besser defencen als nur sinnloses gesnipere ;)

Also nicht bös gemeint lediglich ein Tip von mir.

Abgesehen davon SNC hat ein Problem mit gleichstarken Teams im CTF-Play... SO
 
Tja, ich kann das bestätigen, was hexxxlein schreibt. Figuren huschen von Ort zu Ort des Öfteren und das ist keine Transe.
Und das der Trefferping abgeschaltet ist, ändert auch nichts daran.
1 Woche werd ich das noch testen und dann entscheiden.

>> Abgesehen davon SNC hat ein Problem mit gleichstarken Teams im CTF-Play

@San - das war so und wird es immer sein.
Zugegeben, es hat mich eh gewundert, wie die Kombo auf Face so absahnen konnte anfangs :confused.
Mit Soko musst du geduld haben ;)
 
Re: Face Klarstellung

Original geschrieben von Adimadarusan

ABER ABER ABER was mir nicht in den Kopf geht wie kannst du SoKo 20 Min. stur vom Turm rumsnipern, wo du doch tausendmal effektiver; wenn du defence machst; in der Base wärst. Glaub mir einfach. Okey.
... :cry:
Ich treff, seit dem es der neue Server ist viel besser mit der Sniper...
Ich dacht nur, wenn ich vom eigenen Turm in die Basis der Gegner sniper, kann ich dem eigenen Team Rückendeckung beim holen der Flagge geben. Dann kann der der die Flagge hat besser aus der Gegnerbase rausholen, weil ja von den Seiten gleich wieder geschossen wird
....
dacht ich mir so
...
Offensiv hat Face für mich keinen Zweck. Dafür kann ich nicht gut genug schiessen/transen.

Ich werd mir mal ne andere Facestrategie basteln ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
>> Abgesehen davon SNC hat ein Problem mit gleichstarken Teams im CTF-Play

@San - das war so und wird es immer sein.

Aha...soso....mh... tja wenn du das sagst.... ach weißt du was ich versuch´s trotzdem zu ändern...

Original geschrieben von Brummelchen
Mit Soko musst du geduld haben ;) [/B]

Da braucht man keine Geduld man sagst, was er daraus macht ist dann seine Sache, so einfach ist das. Man klärt was und dann hat sich´s
 
@San

>> ach weißt du was ich versuch´s trotzdem zu ändern

Wenigstens einer mit mehr Geduld als ich :D

Es klappt meistens erst, wenn mehrere Maps haushoch gewonnen wurden. Dann sind aber meistens mehr Spieler als heute da.
Merkt man das, wenn Toso oder Feroxx fehlen ? ;)
 
Nach anfänglichen Problemen ( Disconnects beim Herunterladen von ZPPure6E )
ging es dann als Spec ohne Probleme mit dem Server. Auch beim Spielen ( zu fünft )
hatte ich kaum Lag. Daß es so klaglos ging lag allerdings am Drosseln der Bandbreite
auf 512KBit - kaum probierte ich es mit 2MBit gingen die Lags/Geruckel/PL wieder los...

Übrigens chmul bei CTF - welch eine seltene Ehre ( siehe Anhang ) :D
 

Anhänge

  • ctf_facing_worlds][.jpg
    ctf_facing_worlds][.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 202
Dann hats ja doch noch (kurz) geklappt - nebenbei, Kill Bill ist der bekloppt-brutalste Streifen, den ich je gesehen habe... aber dabei gar nicht schlecht... bizarr.

Bin beim Laden einer Map 'raus, das dauerte irgendwie ewig.

Original geschrieben von Brummelchen
Merkt man das, wenn Toso oder Feroxx fehlen ? ;)

.. äh? :confused
 
Also ich hatte weder lags noch sonstige Probleme....zumindest was den Server angeht. Ich schätze ich muss erst mal wieder offline üben, damit ich überhaupt was treffe....am Server liegt's bei mir sicher nicht!
 
Oben