Es ist Oktober und es Schneit ?????

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo

Ich mag es nicht glauben.........gerade lese ich im Internet doch das es schon tatsache geschneit hat (kein Scheeregen) NEIN auch nicht in 800 Metern auf ein hohen Berg.......

Diese Meldung erreicht nicht gerade auch aus HAMBURG !!!!!!!!!!!!!

Neeeeeee, das kann ich fast nicht glauben.........

Wie schaut es bei euch aus (VORALLEN bei den HAMBURGERN)

Wer kann sonst noch den ersten Schnee melden ????


Gruß
Sky
 
Meine Omi sagte unlängst wieder: "War der Sommer heiß, wird der Winter weiß"
Vielleicht ist ja doch was dran.

Übrigens, bei uns war es heute morgen schon 5 Uhr 15 - ganz schön ungemütlich, und für die Jahreszeit eindeutig zu früh...
 
Moin, Moin,

in Bremen schneit es seit ca. 06.30 Uhr
schön vor sich hin.
Nicht viel, aber dauerhaft. :D
Weiter so!!! (y)


MfG

Hoermann
 
Ich glaube, jetzt kann ich die Liegestühle und den Sonnenschirm wohl entgültig reinholen.

Sonst werden aus den Hitzepickeln noch Frostbeulen. :D :D
 
Hameln 0° - Schnee (fall - wenn auch nur ganz leicht)

und meine Frisur ist auch schon versaut :D
 
Jo son schit :(

...da fängt das einfach an zu schneien und meine Winterreifen liegen 500km weit weg :cry:

gut das ich auf den Sommerreifen noch 3mm Profil habe... sollte ihr letzter Sommer werden... na hoffentlich nicht für die ganze Kiste...
 
Also, soweit ich mitbekommen, schneit es in Leipzig noch nicht!!
Aber kratzen reicht och schon, am frühen morgen!!

Ich hab och noch Sommerreifen und meine Winterreifen auch nich grad in der Nähe!! :cry:

Is doch scheiße!!!! :devil
 
Nun kann ich auch schneefall in Dortmund melden *STAUN*

hat gerade für ca 30 Minuten geschneit ) Tzzzzzzzzz und das schon im Oktober .....
 
Son Mist, bei uns schneit es seit heute morgen, eben hat es erst aufgehört.
 
Vorhin gabs auch hier in Hannover ein paar Flocken - aber nur winzigklein...
Hm, ist das schön warm in meinem Zimmer :D
 
Bei uns in Braunschweig hat es auch geschneit..obwohl wir Wettermässig immer zu kurz kommen...ich mag es, ist dann daheim so schön gemütlich :)

greetz SnowFairy ;)
 
Hier in Berlin nicht eine Flocke!!!!!!!!!!!!!!11 KOmmt ooch noch nicht, egal wat der Wetterfrosch erzählt. frühestens mitte November wenn überhaupt oder erst wieder im februar!!!!!!!!!1
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da haben wir ja gerade noch so die Kurve gekriegt.
Heute das erste mal gekratzt an unserem neuen Auto. Dann schnell die Standheizung eingestellt, die seit gestern auch wieder drin ist. Nun kann der Winter wieder kommen. ;)
 
Oben