CTF am Mittwoch....

Tja was soll ich sagen, aus meiner persönlichen Sicht finde ich den neuen Server etwas beschissen :motz
Also ich hatte heute mehr "Störungen" als auf dem alten Server. So heißt´s halt weiterhin abwarten und rumlagen lassen.... :crazy
 
Kann ich nicht behaupten, nur dieses ZeroPing sorgt manchmal für seltsames Verhalten. Das machen wir besser wieder aus.
 
Ich fand, dass sich der Server etwas "gewöhnungsbedürftig" spielt.... k.A. ob's vom ZeroPing kam....zumal ich 'nen Top-Ping und 0 PacketLoss hatte

Combos haben heut' irgendwie nicht gepasst :D
 
Wahrscheinlich nur neu gebootet ?
Jetzt können sich ja die Admins nach Herzenslaune auf einem "echten" Server auslassen :ROFLMAO:

# hat jemand wieder umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ich habe nun nicht auf den Ping geachtet aber ich hatte leichtes zuckeln beim spielen. :confused Ansonsten sauber. :)
 
Ups, also bin eben runter vom Server und habe mal im Watcher nach dem Serverping gesehen und schwups war der Server wieder auf Agony eingestellt. Entweder möchte nun jemand DM spielen :) oder ein Geist bewohnt diesen Server. :ROFLMAO:
 
Ist das der Server, auf dem wir schonmal gespielt haben? Ich sach' doch da ist irgendwas komisch... ob das ein Shock-Syndrom ist? :ROFLMAO:
 
Jo, war ich, ich hab' mich mal kurz mit 15 Godlike-Bots geprügelt - Let's fetz ! :ROFLMAO::ROFLMAO: - Keine Angst um
mich, ich war im "Godmodus" :ROFLMAO:

Auf jeden Fall flogen die Klamotten nur so durch die Gegend, lief aber alles sauber bei mir bei einem
F1 von 50, F6 von 65 :)

Soll ich wieder auf CTF jetzt noch ??
 
Nee gut, ich habe eben mal noch ne Runde Deck gegen Bot gespielt. Reicht, ich werde noch ein wenig lernen und dann ab in die Falle. Ach nee lernen ist heute nicht mehr, ist ja doch schon so spät. :)
 
Lernen ? Bügeln ? Kochen ? Putzen ? - Kannst Du das nicht schon oder musst Du jeden Tag neu angelernt werden ? :D:D



















;)
 
Ist wahrscheinlich wie in Matrix - Nachts gibbet den Kochen-Bügeln-Waschen-Putzen-Upload und im Mittagsnickerchen den für UT

:D :ROFLMAO:
 
@AK

Doch kann ich schon ist ja wohl klar. :p
Aber ich bin immer noch dabei HTML einzupauken. Aber irgendwie macht UT doch mehr Spass. Aber morgen gehts weiter. ich muss endlich die Aufgabe fertig bekommen.

So und nun gehe ich noch mal Server testen. :) :D
 
Was ist nun dem "Ping" da? Was habt ihr da genau abgeschaltet?

Also ich blick das immer noch nicht ganz - Laut Gorkon ist der ZeroPing für Insta da, während der Trefferping eine Pure-Funktion ist - oder wie oder was?

@Toso - passen deine Combos jetzt?
 
Original geschrieben von Brummelchen
@Toso - passen deine Combos jetzt?
langsam aber sicher..... erst neue Maus, dann neue Firewall, die UT nicht sauber rausgelassen hat und nun Umstellen auf 'nen neuen Server (da ich ausschließlich bei uns zocke - macht das schon was aus :D)
 
Oben