Hosts File

nimm2

Herzlich willkommen!
Ich habe da eine frage....

Um auf ein privates Forum zu gelangen muss ich im Host file die IP eintragen was bis dato auch gut ging. Aber nun habe ich keine verbindung mehr zum Forum.

Was ich probiert habe: Ich habe versucht das Board zu pingen und habe die IP bekommen aber sonst ein Time out das sollte mir doch sagen das das host file gut ist.

Ich habe von einem anderen PC gestestet und es funktioniert. ich habe das hostfile von den anderen pc auf meinen kopiert aber es werkt trotzdem nicht.

Hat vieleicht jemand ne Idee was ich noch machen kann?? Bin ueber jede hilfe dankbar.
 
Was willst du denn eigentlich genau machen?
Einträge in der Host sparen den Weg über den DNS-Server, mehr aber auch nicht.
Lass doch die Host-Einträge weg, wenn du Probleme hast auf die manuell eingetragenen Seiten zu kommen.
 
Ratlos...............

Nun was ich will ist das ich auf das Forum komme aber es gelingt nicht, nun die vorgabe von dem Forum ist das ich die IP in das Hostfile setze was bis vor ca. 10 Tagen auch noch ohne probleme ging.
Fakt is das ich ohne diesen Eintrag in das Hostfile nicht auf das Board komme was nach anfrage bei dem Admin auch bestaetigt wurde. Also was ich eigendlich genau moechte ist das ich vieleicht eine loesung bekomme woran das liegen kann denn bis vor 10 Tagen war ja noch alles OK.

vielen Dank das ihr euch mit dem Thema beschaeftigt

nimm2
 
Oben