Wie oft hat AK im Jahr Geburtstag?

A

Autoöl

Gast
will ja nicht unhöflich werden, aber soweit ich mich erinnere hatte er vor gut einer Woche schon Geburtstag gehabt (Gratulationsbeiträge 09.10.03)

Heute steht er schon wieder unten links (21.10.03)

:confused :confused :confused ;)
 
365 Tage im Jahr

Im Schaltjahr sogar 366 Tage. Grab dich mal durch die älteren Beiträge im Boardsofa, dann weißt du warum.
 
Also ich kanns nicht finden :(
Außer dass einer AK die Kunst der Fuuge zum Geburtstag geschenkt hat und dass er fast 50 ist.

Kann mir denn da keiner genaueres sagen?

(Wenn Supi jeden Tag GB hätte, könnte ich das ehr verstehen...)
 
Ich dachte halt immer, die Bewohner des Planeten Nu (Abkz: von Supernatur), dessen Herrscher Superbaku (kurz Supi) ist, haben eine andere Zeitrechnung und deshalb öffters Geburtstag.
Wegen der häufigkeit des GB (!) sind die Geburtstagsfeste auch etwas langweiliger, wie ein Foto vor kurzem bewies... ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker

BTW: Wieso soll Supi jeden Tag einen GameBoy haben ???
Hat er ja! Sogar den ganz tollen neuen schicken silbernen GameBoy zum Aufklappen - und die kleinen Pupsi-Supis haben auch welche! :eek: (Durfte ich sogar schon mal antesten ;)
 
@ Autoöl - du bist nicht der einzige der sich das gefragt hat..Ich bekamm auf diese Frage auch keine richtige Antwort :D

Aber AK hatte mich dann mal per PM aufgeklärt...
 
Und ich Trottel bin nach längerer Abwesenheit drauf reingefallen und hab prompt AK gratuliert :D

Naja, schadet ja nix :ROFLMAO:
 
Oben