Ist das wahr oder ein Fake?

Perry

assimiliert
Müllermilch Lava, Schoko mit Chili?

Alles Müller oder was? Wer trinkt den sowas freiwillig, außer den Leuten die durch die Werbung schon so verblödet sind das sie alles kaufen.
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kotz
man merkt, das müssen Ausserirdische sein, menschliche Wesen würden das bestimmt nicht zu sich nehmen. (n)
 
Original geschrieben von Perry
Müllermilch Lava, Schoko mit Chili?
Alles Müller oder was? Wer trinkt den sowas freiwillig, außer den Leuten die durch die Werbung schon so verblödet sind das sie alles kaufen.

Du sagst es doch selbst - und "85% aller TV-Zuschauer" ist doch eine interessante Zielgruppe, oder? :devil
 
:eek: und auch hier gibts schon einen erfahrungsbericht: :kotz




Lachesis's Bewertung für Müller Müllermilch Lava:



Empfehlung: Ja



Erfahrungsbericht


Man findet doch manchmal die merkwürdigsten Sachen, wenn man so die Supermarktregale mit wachen Augen durchstromert. So geschehen letzte Woche, als mir da doch eine verdammt... naja, sagen wir ungewöhnliche Kombination von Müllermilch auffiel. Genannt: Müllermilch Lava. Was sich dahinter verbirgt, darauf würde wohl kein Mensch kommen: Eine Schoko-Erdbeer-Chili-Milch!

Aussehen:

Der Becher sieht eigentlich ziemlich unspektakulär aus. Er ist in schlichtem kackbraun gehalten, und nur wenn man richtig hinschaut erkennt man, dass es sich nicht um stinknormale Schokomilch handelt, sondern dass auch noch eine Erdbeere und eine Chilischote mit auf dem Becher abgebildet sind. Irgendwo findet man dort auch noch den Vermerk "Limitiert". Ich habe zuerst nur die Erdbeere gesehen und wollte schon angewidert weitergehen, als ich die Chilischote noch entdeckte und mein unstillbares Verlangen nach scharfen Speisen weckte dann noch meine Neugier und ich kaufte das Gebräu...

Wie schmeckt das nun?:kotz


...schwer zu beschreiben! Ich walkte das Zeug beim ersten Schluck erstmal im Mund herum wie bei der Weinverkostung. Mehr als Schokoladenmilch mit einem komischen, süßlichen Beigeschmack von diesen altbekannten künstlichen Erdbeerpamps, nachdem gekaufte Erdbeermilch eigentlich immer schmeckt. :kotzDabei blieb es auch zunächst. Vom Chili merkte ich lediglich hinterher ein leichtes Kribbeln im Rachen, das ungefähr so spektakulär war wie ein Chinese in China. Tja, und das war alles.

Fazit:

Was ich also hinter Lave verbirgt, ist eine Schokomilch mit nervigem Labor-Erdbeergeschmack und minimalem Chilikribbeln nach jedem Schluck. Die Idee mit dem Chili find ich ja an sich ganz witzig, aber man müsste doch nicht dermaßen daran sparen. Die Lava-Milch ist im Endeffekt so unspektakulär wie die Packung, in der sie verkauft wird. Ich kann nicht sagen, dass das Zeug schlecht schmeckt :confused oder gar widerlich, aber ein Knüller ist es auch nicht grade. Muss man nicht probiert haben!


gruß tim :)
 
Wie gut, das sich jemand freiwillig opfert :D ich hätte das Zeug nie probiert, wie mal liest, auch besser so :D

greetz Fairy
 
ich hab das ja gar nicht probiert - zum glück :)

lachesi - hieß die gute (ärmste) glaub ich...

mir reicht schon die vorstellung schoko, erdbeer und chili :kotz

gruß tim :)
 
Dann schon lieber Hühnchen in Chilie-Kakaosauce, das ist echt lecker (Rezept auf Anfrage) und vor allem gehört da kein Zucker dran, der nimmt selbst den schärfsten Schoten den Geschmack...

Zu dem Becher: Klang ja recht witzig, aber nach der Geschmacksbeschreibung oben kann ich nur sagen: Nein Danke!
 
Oben