[UT2K3] Woher UT2003

Skysurfer164

Herzlich willkommen!
Woher UT2003

Hallo zusammen!

Wollte nun auch mal endlich loslegen mit UT 2003 zocken, da alle meine Kollegen schon immer per Netzwerk spielen und ich das Game immer noch nicht habe.

Jetzt meine Frage:

Wo kann ich dieses Spiel noch bekommen, weil es ja ab 18 ist???

Hab schon sämtliche Elektronik/Spieleläden etc. abgeklappert und auch in Online-Shops nix zu finden. :cry:

Weiss jemand von euch, wo ich es noch kaufen kann, am besten im Internet? Meinetwegen auch mit Altersnachweis, ist ja kein Problem.

Danke
 
Am besten du bestellst es dir bei einem der Online Versandhäuser ála Amazon.de oder du ersteigerst es dir über E-Bay, da die Deutsche Version vorn Arsch is, wegen dem geschnittenen !!! >:(
 
Bei amazon.de hab ich schon geguckt, die haben's nicht im Programm. Bei Ebay hatte ich auf eins mitgeboten, Auktion wurde von Ebay vorzeitig beendet, weil erst ab 18, und solche Artikel bei Ebay nicht zulässig sind.

Bleibt mir nur noch gameware.at, allerdings haben die 3 verschiedene Versionen, amerikanisch, englisch und deutsch. Angeblich alle uncut, aber erhebliche Preisunterschiede. Günstigstes wäre UT2003 englisch für 29,99 €. Wo liegen denn da die Unterschiede?

englische Sprache wäre mir egal, kann ich also die GB-Version nehmen???
 
Im Prinzip ist es egal, welche Version - du brauchst den Key - die "blutrünstige" Variante besorgst du dir halt dann aus dem Netz und nennst es "Sicherheitskopie" ;)
 
Oben