18 Wheels of Steel Across Amerika in Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Hat jemand Interesse an einer deutschen Übersetzung von
18WoS AA ?

Ich arbeite da grad drann und könnte das dann bei Interesse hier zur Verfügung stellen.
 
Mit "zur Verfügung stellen" meinst Du sicher nur die Sprachdateien, oder? Das Spiel selbst kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr verlockend aus :)
 
Ist eines der wenigen Tucksimulatoren, die es gibt aus der Hard Truck Serie.
Ich persönlich finde da irre Spass drann. Viele finden das wohl aber doch eher langweilig.

Wie auch immer, mit der deutschen übersetzung wird eigentlich nur eine Datei benötigt. Diese lag in der Version 1.0 im Scriptformat vor. Mittlerweile gibts den Patch 1.8 Beta und die Sprachdatei ist Binär...warum auch immer.

Trotzdem ist eine Übersetzung noch möglich, da die scriptdatei noch verwendet werden kann.
 
Hallo SoKoBaN,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter...
aber wenn dieses Angebot für eine Deutsche Sprachausgabe noch besteht,
hätte ich schon noch Interresse!

Grüße Loodo
 
Übersetzer

Hi SoKoBaN

Also wenn das angebot noch steht mit der Übersetzung dann
nehme ich es gerne an würde mich sehr freuen.

MfG

Flo
 
Übersetzung

Hi SoKo

Ich kann die seiten leider nicht öffnen egen der proxy der verlangt die version. 4.1 oder so
wäre nett wenn du mir helfen könntest !
Danke im vorraus

MfG

Flo
 
Hi SoKoBaN

Das mit der Deutschen Überstezung klappt bei mir nicht könntest du mir da nicht helfen ?
Danke im vorraus !

MfG

Flo
 
Übersetzung

Beim CB- Funk ist keine deutsche übersetzung und überhaupt alles ist wie vorher also als wenn ich die normale englische version spiele ich finde es hat sich nichts verändert ist alles beim alten. Ist echt schade das es nicht klappt hab mich schon sehr gefreut darauf.

MfG

Flo
 
Dann hast du die Dateien ins falsche Verzeichniss entpackt...
Installationsanweisung: 1.) Installieren Sie alle Dateien in Ihren "Eigene Dateien" Ordner.
Du musst also al Ziel der Installation deinen "Eigene Dateien" Ordner auswählen.
Alternativ dazu kannst du die "setup.exe" auch mit Winrar oder einem anderen Zipprogramm öffen und den darin enthaltenen Ordner per Drag'n'Drop nach "Eigene Dateien" verschieben.
 
Hi SoKoBaN

Ich habe es ja schon so gemacht aber irgentwie klappt es nicht mit der übersetzung.

MfG

Flo
 
Eine Frage ?

Hi SoKoBaN

Wollte mal wissen ob du weißt wann Rig'N'Roll raus kommt ???

MfG

Flo
 
Hi

könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab mir 18 WoS AA vor kurzem geholt, macht auch viel Spaß, jetzt wollte ich aber auch mal mehrere Fahrer für mich fahren lassen, jetzt weiss ich nur nicht wo ich Fahrer finden kann...

MfG
Black
 
Hi Black

Du musst erstmal ein bißchen länger spielen oder du gibst ein code ein dann kannst du so viele einstellen bis die liste voll ist von fahrern.

MfG

Flotorias
 
THX

THX Flo!!!


Wär es nicht schlecht, wenn es einen Multiplayermod geben würde???
Ich stell mir das cool vor übers I-Net oder im LAN 18 Wos AA zu zocken!!!

MfG
Blackwatcher

PS: hat einer von euch vielleicht ne Karte, wo die LKW-Händler aufgeführt sind?? Es ist ziehmlich nervig wenn mann nicht weiss wo die sind. Ich fuhr durch zufall mal bei nem Händler vorbei der hatte ne bestimmte Zugmaschine gehabt, den find ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben