18 Wheels of Steel Across Amerika in Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Black

Du kannst dafür ein cheat von mir haben musst du mir nur mailen aber ich kann ihn dir erst in 2 wochen geben weil ich urlaub in der türkei mache. ich schicke sie dir dann so schnell wie möglich.

MfG

Flo


Ps: Schönes wochenende wünsch ich dir Black cia :)
 
Hi

Kann mir vieleicht einer sagen warum bei 18 WoS Across America mein lenkrad nicht reagiert also reagieren tut es schon also nur die knöpfe im lenkrad aber das rad und die pedalen zeigen keine Reaktion kann mir da einer helfen ??
 
Hi Blackwatcher

Das mit dem Achsen geht nicht die pedalen und das lankrad reagieren nicht weder im spiel noch im controller menü nur die knöpfe gehen(im Lenkrad) .

das lenkrad wird aber im spiel angezeigt
trotzdem will es nicht so ganz.
 
Mit dem anzeigen meine ich das es in der liste von der Steuerungs auswahl mit bei ist also

Tastatur
Maus
Microsoft SideWinder Precision Racing Wheel

Es wird vom spiel erkannt aber naja wie gesagt aber nur die knöpfe am Lenkrad reagieren ist evtl. nen neuer treiber fürs lenkrad nötig ??
 
Wheels of steel across amerika

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das spiel ins deutch übersetze?
 
18 wheels of steel, deutsche version

hallo,
habe leider keine erfahrung, wie man in solchen foren agiert, meine frage: habe heute die dt. Version 18wos "voll aufa gas" versucht zu installieren und bekomme als Fehlermeldung Laufzeitfehler, Probleme beim rendern; mein System: Pentium IV, 3 GHz, Grafikk.: MSI FX5700;
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Maik
 
aktuellen Graka-Treiber nicht von MSI sondern direkt von nvidia geladen, jetzt läuft es,

Danke
 
Deutsche Datei für 18WoS

Könnte mit bitte jemand sagen welche Datei ich aus meiner deutschen Version bei meinem Kumpel in die englische Version kopieren muß damit er deutsche Texte hat?

Ich betanke ;o) mich
 
hey SoKoBaN

ich wolllte auf der seite die du verlinkt hast die deutsche version downloaden
da stand man muss sich erst regestriern und einloggen
das hab ch dan acuh gemacht aba ich kann trotzdem die deutsche version net downloaden
was jetzte

mfg phil
 
Und deswegen schickst du mir jede Stunde eine PN?

Wenn die Links nicht mehr funktionieren, kann ich auch nichts machen, das ist bald 5 Jahre her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben