[CTF-Öffi] Freitag, 17.10.2003 - Alle machen mit

JensusUT

Senior Member
Freitag, 17.10.2003 - Alle machen mit

ctf-coret.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!
ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.232:7827
PW: clanmember
Modus: CtF

bluecap.gif


Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
ich komme, hoff ich, vielleicht

und hättemal wieder so richtig lust mit ganz vielen leuten spannende ctf games zu zocken....so ab 21.00 Uhr
 
Re: ich komme, hoff ich, vielleicht

Original geschrieben von jabberj
und hättemal wieder so richtig lust mit ganz vielen leuten spannende ctf games zu zocken....so ab 21.00 Uhr

Das läßt sich von meiner Seite aus einrichten :) :D

Bis später :ctf: :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Du auch ? :D - Oder musst Du wieder Kind in die Haia bringen und dann Deine Frau verstehen ? :D

:D
Janne ist noch nicht in der Lage, die Maus korrekt zu führen, ansonsten wäre ich oft früher auf dem Server ;)

Allerdings ist heute abend echt hart: Gestern ist sie um 21:00, nach einer Stunde Schlaf, aufgewacht und erst um........ 03:50 wieder eingeschlafen :crazy :sleep :sleep Ich habe dann von 4-7 geschlafen, bin ja ein ganzer Kerl ;)

also, ich komme!!!
 
Naja, HydroBases war für Team Blau nicht so lustig... :cry:
 

Anhänge

  • ctf_hydro_bases.jpg
    ctf_hydro_bases.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 225
Aber FacingWorlds im SuddenDeath hat Feroxx zum Jammern gebracht :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_facing_worlds.jpg
    ctf_facing_worlds.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 245
:ROFLMAO: - Jo, da waren ein paar echt gute Szenen bei! :D

(...und ein paar Naseputz-Kills *Schnieeef*. Ich hasse kaltes Wetter.)

War nett und lief gut. Wenn es so bleibt...
 
Original geschrieben von Feroxx
Ich hasse kaltes Wetter
dito.gif
ich durfte mit tiefgefrohrenden Fingern Spielen :( :ROFLMAO:

diesmal konnte ich feststellen, dass es (zumindest bei mir) sogut wie nie gelaggt hat. einmal kurz auf die_bruecke, aber war zu erwarten ;)

hat echt bock gemacht. :)
 
Also ich fand es (teilweise) unerträglich. Disconnect zweimal, keine offensichtlichen Lags, aber den ganzen Abend über musste ich meine Gegner zwei- bis dreimal solange "beharken", bis einer umfiel. Dazu sehr träger Waffenwechsel, was mich auch einige Male das virtuelle Leben gekostet hat.

Nein, da srtimmt was grundsätzlich nicht im System von Stormix, siehe auch folgender Kommentar aus dem Gameserver-Check:

so wir sidn seit 6 monaten bei stromix seid 2monaten ahben wir derbste pings probs es lagged nur noch dnan regelmässige timeouts auf unseren server waren noch eien sau alte kernel version so lol
udn bis das support endlich auf usnere probs reagierte mussten wir erst mit anbieter wechsel drohen also ich sag nru stromix macht im momet richtig scheisse die server WAHREN mal gut naja ich würde mir nun woanders nen server holen wenn es nicht bald besser wird

Kommt mit irgendwie bekannt vor ;)

Wir werden also demnächst mit einem eigenen Server auftreten. Der wird zwar nicht mehr diese
teilweise grandios niedrigen Pringwerte bringen, aber dafür insgesamt in der Performance wieder
mehr Spielfreude aufkommen lassen. Hoffentlich :ROFLMAO:
 
Oben