[Multimedia] Is der PC gut ???

Für den Preis ok. Nur dem Netzteil trau ich nicht übern Weg. 300W NoName Netzteil und Athlon + Gforce, da könnten Stabilitätsprobleme vorprogrammiert sein, vor allen bei Recourcenfressenden Spielen
 
Ich würde sowas nicht kaufen weil ich ein Gegner von Athlon bin (eigentlich so was wie Athlon dürfte nicht verkauft werden - ist aber nur meine Meinung!!!)
 
*lol* Netzwerkkarte --> DSL-fähig
Gibts da irgendwelche die net DSL fähig sind? ^^ *g*

Also eine schwäche hat der.. Es is en AMD :p ne Schwerz beiseite. Denke allgemein (wenn man AMD Fan is und keine Probs hat wie ich..) is das schon was.
 
Sagen wir mal so:

Für den Preis von 599 € stecken eine Menge guter Komponenten drin. An anderen Stellen wurde wiederrum gespart. Aber das ist meistens so bei solchen Angeboten!

Gehen wir mal durch:
CPU: Top! (bin absoluter AMD-Fan, wie man leicht erkennen kann und betreibe selbst auch nur AMD-CPUs)
Mainboard: Leider keine Marke genannt, keine Ahnung ob das was taugt
Gehäuse: sieht doch nett aus, wie es intern aussieht kann man schlecht sagen
RAM: ebenfalls keine Marke genannt, aber immerhin DDR 333
Festplatte: sollte ausreichend sein
Grafikkarte: Würd ich dir unbedingt zu einer ATI Radeon 9500 Pro, besser 9700 Pro raten

Der Rest ist heutzutage mehr oder weniger Standard.

Am Netzteil hätte aber auch ich zu meckern! Ein 300 Watt Netzteil für einen gut gefüllten Rechner ist eventuell zu schwach bemessen.

Ansonsten einfach kaufen die Schüssel. Alles was dir nicht passt verscheuern und austauschen ;)
 
was heisst denn hier "die leute?" ...das sind gerade mal 2 user dieses boars ;)

ich bin auch für amd! die haben bei niedrigerer mhz-zahl mehr leistung als intel!

ansonsten hab ich keinerlei probleme mit amd! hatte nen k6, k6-II, duron und jetzt 2 athlons. und alle sind top gelaufen bzw. tun es noch heute!

also, was spricht gegen amd? maximal die hitzeentwicklung, aber dagegen kann man mit guten kühlern und lüftern was tun. . feddich, aus ;)
 
:devil schwub die wub da bin ich :ROFLMAO:


also erst mal:

Athlon sollte nicht verkauft werden --> :p aber ist nur meine Meinung :D

Trotzdem würde ich den PC nicht kaufen denn
1. Kein Markennetzteil -->MartyStuart :huld
2. Grafikkarte gibs besser --> snoop :dafür
3. Kein SCSI --> Bullit Du bist der Größte :angel
4. RAM --> siehe 2.
...
277. Kein Moddinggehäuse (oder so ähnlich geschrieben ihr wisst jedenfalls was gemeint ist :p)

Nein also Ernst bei Seite

Ich würde dir ebenfalls davon abraten Bau dir selber einen zusammen kostet vielleicht etwas mehr aber du weißt was du drin hast... (y)


PS: Wollte keinen beleidigen ich hab euch alle Lieb :kiss
 
Oben