Neues Targa Notebook bei Lidl

HarryP

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das neue Targa Visionary XP-2 Notebook, das Lidl am
nächsten Mittwoch bei uns anbietet zuzulegen.

Alle Info's gibt es hier oder hier .

Was haltet ihr von dem Teil? Könnt ihr mir das für den mobilen, geschäftlichen Einsatz (meist in der
Nähe von Steckdosen ;) ) empfehlen?

Thx für euer feedback!



HarryP
 
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

hallo!

ich hab den vorgänger, das targa visionary xp und bin damit mehr als zufrieden!

die leistung, die in dem visionary xp2 steckt, ist hammer, für den angebotenen preis von 1400 € (meins kam letztes jahr im dezember 1600 €).

das einzige, was ich grad nicht einschätzen kann, ist die akku-laufzeit. aber die kann man mit einigen tipps & tricks sehr stark anheben.

ich kann dir das teil empfehlen! wenn ich noch keinen laptop hätte, würd' ich genau da zuschlagen!

kleiner tipp: die dinger gehen weg wie nix! n kumpel wollte letztens die desktop version von targa im lidl kaufen .. war nach 20 mins ausverkauft .. :(

mfg, snoop
 
Also, ich spiele ja mit dem Gedanken, mir das notebook von Lidl (=> s. Thread hier ) zu kaufen.
Welches Notebook ist denn jetzt besser Aldi oder Lidl ?


HarryP
 
hmm, von der Ausstattung her sind die Kisten sicherlich einwandfrei, aber ich ganz persönlich würde mir derzeit kein Notebook mehr ohne Centrino zulegen. Wenn es hauptsächlich als Desktop-Ersatz dient (Akku rausnehmen!), na dann ok.
 
Oben