[FunWar] Neuling

Actros

Herzlich willkommen!
Neuling

Hallo Leute, :)

habe über Matrixbull zu Euch gefunden und würde gerne mal einen Monat testen !!!
Hoffe viel Spass hier zu haben. :booom: :ctf:


Gruß
Actros
 
Hallo Actros :)

das ging ja schnell !
Du wirst schon jede Menge spass hier haben,sind alles nette Leute .
Aber traue keinem wenn er bewaffnet ist :D
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :mg: :ctf:

PS: lies Dir die Regeln durch,habe ich am Anfang vergessen !!!




Gruß
Matrixbull
 
Immer rein in die gute Stube, auf das die Bude voll werde :)

Du wirst dich sicher schnell bei uns zurechtfinden :D

Ich hab mich gestern schon gefrag(g)t, wer da immer so in dem Maps rumsteht :)

Kleiner Tip von mir, für den Anfang...niemals rumstehen...immer in Bewegung bleiben :D am besten so, als wäre der Leibhaftige direkt hinter dir. Und wenn du so ein komisches Rauschen, Knallen und Krachen hörst, ist der das mit hoher Warscheinlichkeit auch ;)
 
Hi Actros,
jo, wie ich gestern m Spiel schon gesagt habe: Zurückschiessen darfst Du auch ;) :ROFLMAO:

Wie hättest Du es denn gerne: Erstmal an den Öffis reinschnuppern und sehen, ob UT überhaupt
was für länger ist oder direkt als Trial das Memberdasein für einen Monat ausprobieren ?

Beim Trial bitte bedenken: Damit wir uns besser kennenlernen, solltest Du schon öfter mal da sein :) - und wie Matrixbull Dir geraten hat: Du vermeidest, mit einigen älteren Membern "zusammen zu rasseln", wenn Du Dir vorher die Regeln und den Hinweistopic hier im Forum durchliest und befolgst ;)

Ansonsten erstmal viel Spaß beim Fraggen :)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich verrate dir jetzt was, das du auf keinen Fall weitersagen darfst, auch nicht deinen engsten Vertrauten.

Pssst: Das Board macht süchtig!! Und man darf ganz viel :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben