[Members only] Heute ist Mittwoch, der 15.10.03......

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Heute ist Dienstag, der 15.10.03......

draußen ist es kalt, abends früh dunkel und der neue Stormix hat mich noch nicht überzeugt.

Lasst ihn uns heute abend mit einer Portion Capture the Flag im EXCESSIVE -Modus quälen :D

Meine Dame und Herren: An die Waffen bitte ;) :flak: :rocket: :pg: :bio: :mg: :trans: :enforcer: :ctf:
 
>> Heute ist Dienstag, der 15.10.03

03 mag das stimmen mit Dienstag, aber heute ist Mittwoch anno 2003 :D

Hassu gestern irgendwas abbekommen noch? :flak:
:ROFLMAO:
 
Re: Heute ist Dienstag, der 15.10.03......

Original geschrieben von AlterKnacker
Lasst ihn uns heute abend mit einer Portion Capture the Flag im EXCESSIVE -Modus quälen :D

Na gut, überzeugt, dann schau' ich heute nicht vorbei...
 
>> Kann man auch andere Waffen sprechen lassen?

Frag mal San, der quatscht immer mit seiner Betty :ROFLMAO:
 
Jo, wie war denn so eure Erfahrung? Ich bin platt.... Null Probleme gestern, ausser als ich am Waffenswitchen rumgespielt habe.... Das zählt aber nicht.
Ansonsten trotz mördermässigen Explosionen und *boah*, bin immer noch verwirrt, wahnsinn, dass Geballer *schwitz* nee....muss sagen, so kann er bleiben!!

Oder? Geben wir Stormix noch eine Woche Gelegenheit, diesen Zustand zu konservieren ;)??
 
In dem Zustand ist es jetzt wieder so, wie es am Anfang war :), Keine Lags, kein Geruckel, kein
Disconnect und mördermäßig guter Ping :)

Ich hatte auch über 3 Stunden zocken *uff* nicht das kleinste Problemchen - von Gorkon mal
abgesehen :ROFLMAO:
 
nun,

ich war zu später stunde kurz auf dem server, tja, rein performancetechnisch fand ich den sokoban server am flüssigsten spielbar.

aber wirkliche lags hat ich gestern nicht
 
Lief echt absolut sauber und keine Probleme. (y) Die Pingwerte waren besser als bei Sokos Testserver. Aber dies ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. :) Weiter so!
 
Oben