Opera und DownloadManager

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Habe mal von Leechget auf StarDownloader gewechselt.

Nun meine Frage:

Leechget und auch Stardownloader nehmen nicht alle Downloads an, soll heißen, wenn ich hier im Board auf die Opera-Links gehe um mir eine der Versionen zu downloaden, wird mit dem Opera-DL-Manager geöffnet und nicht StarDownloader. Auf anderen Seiten wird dann wieder mal der StarDownloader genommen und auf anderen Seiten wieder Opera.

Wie muss ich was, wo einstellen, damit bei allen Downloads der Stardownloader verwendet wird?

Unter den Dateitypenzuweisung, kann ich zwar, "mit Plugin öffnen" auswählen, dass benötigte Plugin wird mir aber nicht zur Auswahl angezeigt, ist aber installiert.

Danke

Steve

Die Browserintegration von STarDownloader ist aktiviert.
 
Hat den keiner der OperaProfis eine Idee, was man da machen kann?

Unter den Dateitypenzuweisung, kann ich zwar, "mit Plugin öffnen" auswählen, dass benötigte Plugin wird mir aber nicht zur Auswahl angezeigt, ist aber installiert.

Da stört mich am meisten, denn dann könnte man doch den ersten Punkt damit erledigen, ODER?

Steve

PS: Traut Euch. ;)
 
Was gibt es denn zu gewinnen mit StarDownloader?

Nur mal eben zum Testen den vorhandenen DLManager runterschmeissen und das Teil rauf ist ja auch nicht so eben mal gemacht (und dann auch wieder rückwärts)

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Unter den Dateitypenzuweisung, kann ich zwar, "mit Plugin öffnen" auswählen, dass benötigte Plugin wird mir aber nicht zur Auswahl angezeigt, ist aber installiert.

Just copy the the file npstar.dll (from the Star Downloader installation folder) to your browsers "plugin" folder.

Und da ist es drin, das File?
Ansonsten habe ich den StarDownloader wegen irgendeinem nervigem Bug seit Monaten verbannt, mit dem Opera-Manager geht's auch, deswegen hat Tim recht, ich will mir da nichts einbauen, was ich dann bereue....
Viel Glück!
 
versuche es mit ReGet Delux (Shareware). Damit hatte ich die besten Erfolge und er überwachte alles.

Plugin nicht vergessen zu saugen.
 
@ Nipple

Der in Opera integrierte "Download-Manager" ist gelinde gesagt, äußerst bescheiden ( keine Mehrfach-Verbindungen usw. ).

Mit ReGet Deluxe 3.3.187 (auch unter Opera) bin ich sehr zufrieden.
 
Download Accelerator (v5.3)

Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit den DAP 5.3 und bin, was den Speed angeht, mehr als zufrieden. Ist eben noch "Schaahrwär" wie mal jemand gesagt hat :D Kaufen wollte ich das Teil nicht solange ich es so nutzen kann.
Mit Superaccellerated Speed bekommt man eben schon ne nette Auswahl Server welche das gleiche File bereitstellen. Er sucht die besten Verbindungen und rennt dann mit mindestens 80 Sachen die Sekunde los. Schauts Euch mal an. Vielleicht bin ich auch etwas blauäugig, ich habe kaum andere Tools, besonders in Ihren aktuellen Versionen, gesehen. Benötige jedoch auch keine Download-Queue-Überwachung...

Nur leider kann ich das Teil nicht mit Opera nutzen, IE einwandfrei, Netscape nicht getestet. Kommt jedesmal ne Fehlermeldung wenn ich den Haken bei Browserintegration in Opera reinmachen möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas für die Vollversion aufsparen...

Sorry Steve, wollte damit nicht Deinen Thread ausbremsen. Aber es steht ja Download Manager unter Opera im Head. Leider kann ich Dir bei Deinem Prob nicht weiterhelfen, da ich die Tools nicht kenne.

Hat jemand schon Erfahrungen mit DAP gemacht, die mir weiterhelfen könnten?

Guß Nik :)
 
Oben