"DIDDL Maus" zu verkaufen

B

Brummelchen

Gast
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2957656521

Ein absolut ernst gemeinter Artikel, aber lest bitte den Text durch - falls ihr noch am Ende ankommt

lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
 
Bisher schon 6 Gebote - der Typ ist echt stark!

Sag' mal, Brummelchen, wo treibst du solche Texte auf (oder bist du einer von den 6 Bietern?).

:D :D :)
 
Oh man hat der probleme. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Nachbarskinder sind alle doof und verstrahlt...nee!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :wand
Gegen welche Pumpe ist der den gelaufen? :rolleyes: :angel ;)
 
Ich gehe mal in den Keller, denn ich glaube, ich habe da auch noch so einen Dreck, den ich für teures Geld verkaufen kann.

Und bei ebay finde ich bestimmt ein paar bescheuerte Käufer, die sich mit meinem Text einlullen lassen.
Sie müssen nur ein gestörtes Verhältnis zu ihren Mitmenschen haben, dann werde ich alles bei ihnen los - und wenn es noch so ein Scheiß ist.

:loool :lachweg :lachweg :loool
 
Wenn das nicht foll vies wäre, hätte ich ja einen Verdacht, wer diesen Text geschrieben hat. :ROFLMAO:
 
Ach Chmul ist Dir das auch aufgefallen :D :D :D

Aber mal Ehrlich ich lebe auch in so einer Stofftierhöhle und das ist für mich ja eine Prima Anleitung die Teile zu geld zu machen. Wobei den Kindersatz lasse ich dann weg :D
 
ist doch echt der hammer, wenn man überlegt, was man alles liest nur um so einen diddl zu bekommen :D ich hab mich kaputt gelacht :D :D
war echt mal köstlich.
bis denne sway
 
Der Typ hat echt ein (oder mehrere :D ) an der Waffel, aber der Text ist genial !!!

567.gif
lachweg.gif


@ RollerChris :p
 
Hi Brummelchen,
leider habe ich " Die Seite kann nicht angezeigt werden. " bei Deinem Link :( .
Wollte die Auktion einem Freund von mir schicken , der absoluter DIDDL - Fan ist.
Hast Du das noch irgendwo funzenderweise liegen , oder kannst mir die Page schicken?
Wäre Dir echt sehr Dankbar, weil das war der Hammer.

Wer kommt auf solch einen Text.

Nächste Frage,: Warum hat Ebay das gecancelt ???

Wiedersprach dochnicht der Ebay-Statuten , oder ?

Einfach nur kewl

:D
 
Oben