Hotmail - Passwort vergessen

-EXTREEM-

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
hab ein Problem und zwar wurde mein Hotmail Passwort von irgendeinem lustigen Typen geändert und ich muss da dringend rein (laufen alle Ebay sachen drüber) also meine geschäftliche Emailadresse von Hotmail komm ich einfach nicht mehr rein und die geheime antwort funzt auch nicht!!!! :cry:
was kann ich da tun? muss DRINGEND darein sonst bekomm ich einen auf den **** weil ich nicht die Email gesehen hab!
Hat jemand ne Idee wie ich das Passwort wieder raus bekomme bez. wie ich wieder in meinen Account rein komme?!?!?!?!
Bitte um Hilfe!
Danke schonmal,
MFG -EXTREEM-
 
Gibt's bei Hotmail nicht auch sowas wie eine "geheime Frage"?
Wenn nicht, kann Dir nur noch der Support helfen. Wie Du "auf Umwegen" reinkommst, werden wir hier nicht behandeln.
 
Dann würde ich mal schneulingst eine neue einrichten und die email adresse bei ebax ändern bevor die auktionen auslaufen. Diesmal solltest du aber was sicheres nehmen ;)
 
Original geschrieben von Supernature
Gibt's bei Hotmail nicht auch sowas wie eine "geheime Frage"?
Wenn nicht, kann Dir nur noch der Support helfen. Wie Du "auf Umwegen" reinkommst, werden wir hier nicht behandeln.

@Supi:

Ich sage immer wer lesen kann ist klar im Vorteil: :D :D

guckst Du hier:
Original geschrieben von -EXTREEM-
....und die geheime antwort funzt auch nicht!!!! :cry:
......

Es gibt die geheime Frage.

Aber was anderes, hängt das Problem vielleicht damit zusammen, das MSM einige Dienste
in Deutschland nicht mehr anbietet??


HarryP
 
das problem ist einfach, dass vier auktionen schon abgelaufen sind und die schon an meine emailadresse gesendet worden sind! da geht es um einen gesammt wert von ca. 600€!
ich glaube jetzt wisst ihr warum ich da dringend rein muss ... :cry:
also, nix funzt, die geheime frage nicht und das passwort nicht!
hab bei hotmail angefragt, ob die mir helfen können dafür hab ich mir extra irgendeine emailadresse bei denen gemacht aber die sagen, dass die das nicht dürfen wegen datenschutz etc.!
da hab ich geantwortet, was denn mit meinem datenschutz wäre, ich hab da nämlich ein passwort gehabt, dass eigentlich unmöglich war zu knacken!
kann mir keiner helfen???
 
Wie wäre es, wenn Du über die Frage an Verkäuferfunktion bei Ebay erstmal die Betroffenen informierst was passiert ist und ihnen eine andere Emailadresse mitteilst. Dann hast Du Ruhe um Dein Hotmailproblem zu klären.
 
Das heißt also, dass irgendjemand deine Passwort und die Geheimfrage geändert hat? :eek:
Ohne Dein Wissen und deine Zustimmung :confused
Hast du vielleicht noch eine zweite adresse und nur die Passwörter verwechselt? ;)

Ich habe 5 gmx konten und noch nie ist etwas schiefgelaufen...
 
da kann ja jeder kommen und sage ja da hat jemand mein pw geklaut... mach es wie hier schon an einigen stellen beschrieben... die anderen ebay user werden es verstehen müssen (hab da mal was gelesen mit 2 wochen zeit wegen pc problemen)
 
hab das gleiche problem.komme seit 2 tagen nichtmehr an meim hotmailkonto.
sagt mir immer ich hab das falsche passwort.... es gibt die möglichkeit das p.wort zurückzusetzen, aber den link den man öffnen soll schoicken die an meine hotmailadresse!???? heheheh witzbolde.
hast du eine lösung gefunden?? oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen??
 
Hotmail schickt das Passwort an die vom Kunden angegebene alternative EMail - Adresse.
Wenn du dort genau die angegeben hast, deren Passwort du nicht mehr hast,
dann mußt du dich mit Hotmail in Verbindung setzen mittels EMail (über ein Alternativkonto), Brief, Telefon, etc..
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
 
Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder soll man sein neues Passwort an eine wenig offiziell klingende Adresse schicken, um einen verloren gegangenen Account wiederzubekommen?
 
deren E-Mail Adressen gehackt wurden
Bin ich der einzige, der sich darüber wundert, warum man dann noch diesen Laden benutzt?
Das Konten bei MSN "gehackt" werden, ist nichts neues. Manche User sind dennoch
so blöd und nutzen diesen Dienst immer noch - nebst einer unsicheren Software.
Wobei wahrscheinlich der MSN-IM weniger Gefahrenpotential haben dürften, das das
eigentliche Problem vorm Monitor, dass mit Sicherheit was angeklickt hatte, was
nicht bei Drei auffem Baum war.

Aber dann dürfte auch klar sein, dass es wieder potentiellen Deppen Kunden gibt,
die der Verarsche dem "Tip" von Zauberlatte Glauben schenken und von einem
weiteren Email-Konto die Daten - diesmal sogar freiwillig - weitergeben.

:wand
 
Oben