[DM-Öffi] Unreal Tournament - DeathMatch für alle!!

JensusUT

Senior Member
Unreal Tournament - DeathMatch für alle!!

dm-fetid.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!
ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.245:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
fedit....

ne ak, nicht schon wieder diese metzelmap.... das teil ist absolut ungesund.... überall nebel, feuchte luft, gänge rauf, gänge runter alles voll mit diesen widerlichen flechten ( grünspan?) und dann der ak mit flak....

wie wär´s mit einem "ACHTUNG JETZT KOMMT FEDIT ABER NUR 5 MINUTEN!" schild? :wand
 
Re: fedit....

Original geschrieben von jabberj
wie wär´s mit einem "ACHTUNG JETZT KOMMT FEDIT ABER NUR 5 MINUTEN!" schild? :wand

Entschieden
dagegen.gif
:D :D :D

Ihr werdet nicht die einzigste Map kürzen, auf der ich ab und ann mal Rulern kann :)
 
Muhahahaha

Du kannst die doch blos nicht leiden, wel da nur Feroxx-untaugliche Waffen rumliegen :p
 
Heute war doch ein recht seltsamer Tag...
Ich schätze, ich hab gewonnen...mit 9 Disconnects ;)

Seltsames Verhalten war auch bei den Leuten zu beowachten...rein, raus, rein, raus...

Fetid war wieder fein :)
Brummel hat gecheatet mit haufenweise von diesen Botdingern :ROFLMAO: und AK...kein wunder, nach so ner dicken Portion Pudding :)
:flak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asso...na denn ... weitermachen ;)
...
bei was auch immer

:D

Sonnst komm ich noch auf die Idee, das mit dir bei nem 1on1 nachzuholen :ROFLMAO:
 
El*Cattivo ruled wohl mit dem RocketLauncher ( FPH 200 ), wenn jabberj nicht da ist... :D
 

Anhänge

  • dm_morbias][.gif
    dm_morbias][.gif
    93,6 KB · Aufrufe: 176
Oben