[Members only] Rocketday

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Rocketday

:D

Die Rocketmaps haben richtig Laune gemacht ;)
Ich hatte aber den Eindruck, einige....mehrere...viele? mögen das garnicht...egal :)
Mir macht das Laune :D

THX4Playing
 
Hm hrm...wußtest du, daß zum Standardrepertoire von UT ein Mutator namens Rocket Launcher Arena gehört? ;)

(nein nein nein, ich will absolut nichts andeuten ^^)
 
Gesehen hab ich das schon. Aber ich denke, für Rocket only brauchts auch dementsprechende Maps ;)

Ich kann mir auf Agony nicht vorstellen, nur mit RL zu zocken.
Zu viele :wand :D
 
Nee, nee, nee Rockets sind nichts für mich. Ich steh, wie schon mehrfach gesagt, halt mehr auf Präzisionswaffen wie Flak und Redeemer :D (Wenn man mich 'rankommen lässt :ROFLMAO:)
 
hach die rockets

Ich kann mir auf Agony nicht vorstellen, nur mit RL zu zocken.


ich schon.... :D äh kann man die anderen waffen auch benutzen :ROFLMAO: :ROFLMAO:


und der Rocketlyncher ist definitiv eine präzisionswaffe und verlangt viel geschick vom benutzer....

1. er muss mindestens bis 6 zählen können
2. er braucht ein gutes gehör
3. er sollte abstände zu wänden richtig einschätzen können
4. nur in die menge ballern reicht nicht aus
5. er sollte auch mit nur einem schuß treffen
6. alternate fire beherrschen
7.......
8. wissen wann man besser eine andere waffe wählt :ROFLMAO:
 
Oben