Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: virus Backdoor.Sdbot

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    10.07.02
    Beiträge
    339

    virus Backdoor.Sdbot

    Hab mir diesen Virus eigefangen!
    Leider kriege ich Ihn nicht wieder runter. Mein Virusprogramm Norton Antivirus erkennt ihn zwar kann ihn aber leider nit entfernen.

    Er zeigt mir an das die Datei Windows/System32/system32.exe infiziert ist.

    Hab schon mal mit Google versucht was zu finden ,aber habe kein Tool gefunden,was den Virus beseitigt.

    Habt Ihr vielleicht einen Rat.

    Besten Dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    10.07.02
    Beiträge
    339

    AW: virus Backdoor.Sdbot

    Ja die Seiten kenne ich habe auch das Programm versucht aber es sagt mir kann die Datei (infizierte) nicht öffnen.

    Hat noch jemand nen Vorschlag.

    Danke für Eure Hilfe

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von tuxracer
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    575

    AW: virus Backdoor.Sdbot

    dies geht leider nur, wenn Du ein zweites System zur verfügung hast.


    nimm die verseuchte Platte, häng sie in ein funktionierendes system, als Slave, und kopier die System 32.exe auf Deine verseuchte Platte und überschreib die verseuchte system32.exe, dann Platte ausbauen in den anderen Rechner, und sehen obs was gebracht hat


    ach ja, kann es sein das Du Deinen Nick hast, weil Du Dir öfters mal nen Virus holst

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Achtung - Neuer Virus
    Von schaumer2000 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 15:08
  2. [Viren/Trojaner] infiziert??
    Von Maco im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 23:40
  3. Virus?!
    Von MsvP im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 23:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:33
  5. 10 Gründe,warum Windows KEIN Virus ist
    Von BO im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •