Achtung Schwule

RollerChris

R.I.P.
Achtung Schwule

:D :D :D
 

Anhänge

  • achtung_schwule.jpg
    achtung_schwule.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 9.519
AW: Achtung Schwule

tzzztzzzz das ist hart, wenn man nicht lesen kann
:lachweg

Ich habe da noch paar passende Witze:

Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei PKW's. In einem zwei Schwule. In dem anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine Polizei und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500 Euro. Die Schwulen lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000 Euro, wieder lehnen die Schwulen ab. Bei 2.000 Euro das gleiche Spiel. Da wird es dem Betrunkenen zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am Arsch!" Daruf der eine Schwule: "Siehst Du Bert, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!"

Kommt ein Schwuler in eine Herrenboutiqe und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne einen schwarzen Bläser ". Darauf der Verkäufer: "Meinst du wegen dir würde ich noch nen Neger einstellen"

Ein Schwuler und ein Perverser stehen im Aufzug. Sagt der Perverse: “Jetzt möchte ich ein Schwein bumsen”. Darauf der Schwule: Grunz, Grunz”

Ein Mann klagt beim Arzt über Schmerzen im Darmbereich. Der Arzt zieht Handschuhe an und fingert im Hintern herum. “Tiefer”, klagt der Patient. Also tiefer. Wieder und wieder sagt der Patient: “Tiefer”. Nach einer ganzen Weile und dem gesamten Unterarm bekommt der Arzt etwas zu fassen. Er zieht es heraus. Es ist ein “Mon Cherrie”. Mit einem seeligem Lächeln auf dem Gesicht, sagt der Patient: “Das ist mein kleines Dankeschön an Sie”.

Ein Homosexueller kommt in den Himmel. An der Pforte verliert Petrus den Schlüssel und bückt sich. Der Schwule kann nicht an sich halten und fällt über ihn her. Petrus ist entsetzt. “Noch einmal und Du musst in die Hölle”, droht er dem Sünder. der reißt sich eine ganze Zeit zusammen, aber als sich Petrus eines Tages nach einem Blümchen bückt, verliert der Schwule die Nerven. Die logische Konsequenz: Er muss in die Hölle. Nach einem Jahr kommt Petrus auf Besuch in der Hölle vorbei. Er macht eine kurze Besichtigung und sagt dann zu Luzifer: “Alles wie immer, nur irgendwie ist es diesmal ungewöhnlich kalt hier unten”. Darauf der Teufel höchst verärgert: “Dann bück Du Dich doch mal zum Feuer machen”.

Ein Fernfahrer sieht an der Straße ein knackige, trampende Blondine stehen. Er hält und kurbelt das Seitenfenster herunter. Als sich die Blondine an der Tür festhält um dem Lkw-Fahrer zu sagen wo sie hin will, kurbelt der ganz schnell das Fenster wieder hoch, so dass ihre Finger eingeklemmt sind. Gemächlich steigt er aus, öffnet die Hose, schiebt den Rock der Blondine hoch und vergeht sich an ihr. Danach steigt er wieder in seinen Wagen und kurbelt das Fenster wieder runter. “Gell, wir Fernfahrer sind schon versaute Hunde”, grinst er. Darauf nimmt die Blondine ihre Perücke herunter und antwortet: “Wir Schwule aber auch”.

Ein Mann geht in die Sauna. Vor dem Umkleideraum steht ein Schild: “Vor Schwulen wird gewarnt!” Der Mann geht weiter. An seinem Spind hängt ein zweites Schild: “Vor Schwulen wir gewarnt”. An der Tür zur Sauna hängt ein drittes Mal ein Schild mit der gleichen Aufschrift. Der Mann geht durch die Tür. Auf dem Boden der Sauna liegt ein kleiner Zettel. Er bückt sich um ihn zu lesen. Darauf steht: “Wir haben Sie dreimal gewarnt”.

Zwei Männer sitzen in der Sauna. Sagt der eine: “ich kenne Sie irgendwoher”. Der andere nickt: “Das kann schon sein”. “Sie sind dieser Zauberer, der gestern im Fernsehen aufgetreten ist, stimmt´s?”. Der andere nickt. “Aber jetzt, wo Sie nackt sind, können Sie da auch noch zaubern?” “Klar!” Der Bewunderer bettelt so lange, bis sich der Zauberer beeit erklärt, einen Trick zu zeigen. Er sagt: “Bücken Sie sich einmal. Spüren Sie jetzt meinen Mittelfinger in ihrem Hintern?” Der andere ist entsetzt: “Na klar, Sie Schwein”. Der Zauberer zeigt triumphierend seine beiden Mittelfinger: “Sehen Sie, und da habe ich noch zwei”.

Was ist, wenn drei Schwule hintereinander stehen? Dann hat der Mittlere Geburtstag.

:loool
 
AW: Achtung Schwule

Original geschrieben von Gamma-Ray
tzzztzzzz das ist hart, wenn man nicht lesen kann
:lachweg
:loool

Ja ich dachte dabei auch so nebenbei an Lolly.
Vom Alter und der Kurzsichtigkeit kommt es ja hin

:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg
 
AW: Achtung Schwule

Also ich lach eigendlich selten über Witze. Aber diese hier sind absolut.
Morgen ab 6 machen wir einen Geschäftsausflug.
Dann werde ich mal ein bisschen Stimmung machen ... :D
(nein, ich bin nicht schwul... ;) )
 
AW: Achtung Schwule

Ich heiße Udo, aber Du kannst auch O Du zu mir sagen.

Sogar Reisebüro´s haben sich schon auf Schwule Kundschaft eingestellt. So gibt es u.a. eine vier Flüsse Reise. Inn, Main, Po, Rhein.

Was ist der Unterschied zwischen zwei Schwulen und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt.
 
AW: Achtung Schwule

Wißt ihr wo die meisten Schwulen in Deutschland wohnen?

Hier: Bei Schwulen findet der Verkehr im Darmstadt......

Ooops, hoffentlich wohnt jetzt keiner da!

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Achtung Schwule

Noch ein kurzer:

"Papa, was ist eine Transe?" - "Weiß nicht, frag Mutti, der weiß das!"

:ROFLMAO:
 
Oben