[TDM-Öffi] Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!

JensusUT

Senior Member
Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!

Es ist Sonntag, Tatort und die Engel öden euch an und ihr wollt was spannendes machen? Voilá:

dm-thedarkside.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.245:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Nanu nix mehr los auf´m Server :confused

Najo war trotzdem heute echt goil. Endlich ist es mal wieder so richtig gut reingelaufen :D

[Tief Luft holen]
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHEEEEEEERRRRRRRRLLLLLLLIIIIICHHHHHHHHHH
[Luft ausatmen]

:D
 
Fandest du es gut?
Ich eher nicht.....laggi mal wieder! Nein, ich bin nicht Brummel, der Jensus Account gehackt hat.... ;):ROFLMAO:
 
Mal ein kurzes Resumée. Laaaaag ;)

Ne, also vorhin hatte ich loss, wohl nicht messbar, aber wenn Jabber mir mitmal von A nach B hoppst und ich das nicht mitbekomme...

Dann auf Stalwart eben die Mega-Probleme - not amused, weil dadurch diese Map total fürn Ar** war.

@Bio
Du hast die heute abend - so 20/21 Uhr - mal über Reskills geklagt. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Glaub mir, du hast mir gegenüber (in dem Zustand) mehr als einmal mit der Flak gezuckt. Dann wurde ich auf Hyper mehrmals am RL weggepustet, hinterliess auch Spuren.
 
@Bio
Du hast die heute abend - so 20/21 Uhr - mal über Reskills geklagt. Ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Glaub mir, du hast mir gegenüber (in dem Zustand) mehr als einmal mit der Flak gezuckt.

Habe ich? War nicht extra, werde mich bemühen es sein zu lassen.
Kann aber nicht so viel gewesen sein, hatte am Ende nur 4 Frags :D


Aber was heißt RL?
redeemer.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket-Launcher :rocket:

Ich sag ja auch nicht, dass du es mit Absicht getan hast, denn irgendwie war auf Hyper eh der Wurm drin.
 
hechel

war wohl weniger der wurm brummelchen, wohl eher die warterei auf den ausläuftern des raumschiffs, bis mal wieder jemand nach dem respawnen zu den rockets lief...

nett, in sitzposition warten, bis der gegner die waffe hat und dann schön von hinten abservieren....jo, das hab ich dann 4 oder 5 mal mitgemacht, danach war irgendwie auch bei mir der wurm drin, ich hab alles was blau war niedergemäht.. ob mit oder ohne enforcer... das hat so richtig spass gemacht, gell brummelchen....kleb dir in zukunft gaffa tape auf die finger, bevor du irgendjemanden anmachst, wegen respawnkilling..man,man...

da bin ich jetzt mal richtig sauer...und das wird wohl noch ne weile halten :motz
 
Re: hechel

Original geschrieben von jabberj
nett, in sitzposition warten, bis der gegner die waffe hat und dann schön von hinten abservieren....jo, das hab ich dann 4 oder 5 mal mitgemacht, danach war irgendwie auch bei mir der wurm drin,

Jabber.

Ich war das nicht, weil ich genau weiss, das der RL meistens die erste Anlaufstelle ist, wenn man oben respawned.
Das du da oben dann später auf alles Blaue geschossen hast, hab ich gemerkt ;)
Und erst dann han' ich selber so auf Rot geschossen, egal, wie wo und wann. Hast aber gemerkt, dass ich das nicht mit Absicht mache, du standest nämlich mal frisch vor mir.

Ich kann deine Wut verstehen. Was aber nicht neu ist, es passiert stets auf Hyper - und immer sind die die Auslöser, die oben mit der Shock auf den RL-Punkt ballern. Man hat keine Chance, da weg zu kommen. Oder man geht erst gar nicht mehr hin.
 
Oben