[Spiel] Snake mag mich nicht....

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Snake mag mich nicht....

Gaaaaanz viele Punkte und dann das:
A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.

Ich bin kein Cheater... :cry:
 
Hatte ich auch schon liegt daran wenn man auf Zurück klickt und das Spiel wieder startet ohne zu aktualisieren. Also immer das vorher machen.
Sonst hatte ich son Fehler eigentlich nicht, wenn es nicht daran liegen sollte.
 
Bei Solitär war es ein Fehler, deswegen ist es jetzt abgeschaltet. Bei Snake wird es aber der beschriebene Fall gewesen sein, denn das funktioniert ansonsten gut.
 
Kann auch sein, das der meckert, wenn ich und meine Frau gleichzeitig spielen. Sind zwar 2 Rechner, aber doch nur eine Leitung.
Ich überlass das mit dem Spielen dann auch lieber meiner guten (SuperCat)...die hat den Dreh besser raus den ollen KOENICH zur Verzweiflung zu bringen ;)
 
Hm, gut möglich. Wir haben ja auch ein paar multiple Persönlichkeiten an Board, die müssten ja dann das selbe Problem bekommen :ROFLMAO:
 
Meinst Du damit uns :confused :D

Zumindest habe ich nun einen Grund worauf ich es schieben kann, wenn es mit den Punkten nicht so klappt :ROFLMAO:
 
Oben