Willkommen auf dem Spielplatz!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Willkommen auf dem Spielplatz!


Hier dürft Ihr Euch in Zukunft so richtig austoben! Eigene Spielchen veranstalten, Links zu lustigen Online-Spielen posten, den anderen Boardies knifflige Denksportaufgaben aufgeben - was immer Euch einfällt.
Auch Eure "Assoziationskette" dürft Ihr hier jetzt wieder weiter führen :)


Ganz besonders möchten wir Euch natürlich auf unser boardeigenes Spieleangebot hinweisen - als da wären:

Die Arcade-Spielhalle

Super-Kniffel

Hangman

Zu den Arcade-Spielen und Super-Kniffel gleich ein wichtiger Hinweis: Die Spiele funktionieren nur mit den Internet Explorer. Alles Gejammer hilft nichts, es ist eben so.


Und nun auf in's Vergnügen - wer holt sich den ersten Rekord?
 
Original geschrieben von Supernature
Willkommen auf dem Spielplatz!


Zu den Arcade-Spielen und Super-Kniffel gleich ein wichtiger Hinweis: Die Spiele funktionieren nur mit den Internet Explorer. Alles Gejammer hilft nichts, es ist eben so.

Whow.... da habt ihr euch ja ins Zeug gelegt!! Finde ich ja richtig schnuckelig, den Gehängten :)

Und ich habe eben mal Kniffel angefangen.... unter Opera 7.20 habe ich keine Probleme gehabt, bin aber auch nur bis zur kleinen Strasse und einem Pasch gekommen, dann hatte ich was anderes vor ;)

Gruß
Jensus
 
@Jensus,

wenn Du das Spiel verlässt, ohne auf Abruch zu klicken, kannst Du es jederzeit weiterspielen, wenn Du Zeit hast. Deine bis dahin erzielten Würfe werden in der DB gespeichert.
 
Wau, das habt ihr aber fein gemacht. Super!
Aber wo kann man sich denn für das Hangman registrieren?
 
Voll Scheiße: Hatte bei Pacman knapp 30.000 Punkte und anstatt in die Highscoreliste zu hüpfen las ich das:
 

Anhänge

  • screprisa_3.jpg
    screprisa_3.jpg
    49 KB · Aufrufe: 549
Original geschrieben von Supernature


Zu den Arcade-Spielen und Super-Kniffel gleich ein wichtiger Hinweis: Die Spiele funktionieren nur mit den Internet Explorer. Alles Gejammer hilft nichts, es ist eben so.

@Autoöl,

Lesen bildet :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Supernature
Willkommen auf dem Spielplatz!
...

Sieh mal einer an - da werden wohl einige Abtrünnige wieder ins SN-Board zurückkehren... :ROFLMAO:

Bei Hangman fehlt noch eine Highscore-Liste als Anreiz... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte von ca 10 kein Wort erraten. :cry:

Es erscheinen sogar manchmal User namen :angel
 
Original geschrieben von Supernature
Zu den Arcade-Spielen und Super-Kniffel gleich ein wichtiger Hinweis: Die Spiele funktionieren nur mit den Internet Explorer. Alles Gejammer hilft nichts, es ist eben so.

Kann ich nicht bestätigen, mit Linux und Mozilla 1.4 klappt es, zumindest mit Kniffel.

greetz Fairy
 
Die Dinger tragen sich doch per PHP in die Highscore-Tabelle, warum dann nur mit IE um mal dumm zu fragen?
IE-User sind hier ja wohl eher die Minderheit. :D
 
Original geschrieben von Pennywise
Die Dinger tragen sich doch per PHP in die Highscore-Tabelle, warum dann nur mit IE um mal dumm zu fragen?
IE-User sind hier ja wohl eher die Minderheit. :D

Nicht ganz richtig, das Actionscript in den Flashdateien steuert das Spiel und die Highscoreausgabe.
Code:
  vpaver = "100B";
    froggerscore = score;
    action = "gameover";
    game = gamename;
    score_loc = location + "/proarcade.php";
    getURL (score_loc, "_self", "POST");
    stop();

Und Opera leitet am Spielende nicht richtig weiter, es unterschlägt "location"

der Link zur weiterleitung sieht so aus:
https://www.supernature-forum.de/proarcade.php

bei Opera sieht der Link so aus:

https://www.supernature-forum.de/proarcade.php
 
Mag sein, dass noch nicht alles so läuft, wie es gedacht war.

Dennoch ein großes Lob für diesen neuen Boardbereich (den ich erst gar nicht so recht bemerkt habe)

Weiter so, setzen! :) ;)
 
Oben