[Win9x/ME] warum muss ich ständig auf "neu laden" drücken??

Wolfgang

bekommt Übersicht
warum muss ich ständig auf "neu laden" drücken??

Erst mal ein Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein.
Ich habe das ME, T-online und keine Ahnung von Computern ;O(
Leider muss ich ständig auf "neu laden" drücken. Mein Pc will nach ein paar Seiten einfach nicht mehr umblättern.
Ich bin am Verzweifeln mit diesem Gerät!
Bitte um Hilfe....
Grüsse an alle da draussen von Wolfgang dem Ratlosen
 
Hallo Wolfgang :)
Leider hab ich nicht ganz verstanden, was Du meinst - in welchem Programm musst Du "neu laden" drücken? Bitte beschreibe es mal etwas genauer, dann finden wir sicher auch raus, woran es liegt.
 
....ständig "neu laden" drücken

Hallo....,
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.
Also, wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung von der Materie.
Ich habe ME, und T-Online. Wenn ich z.b. über den T-Online-Browser ins ebay gehe, kann ich ungefähr 8-10 Seiten anklicken. Beim nächsten anklicken (um eine andere Seite anzuschauen) wird der Balken unten links im Fenster sofort rot, und zeigt "fertig" an, obwohl sich aber nichts tut.
Mit dem Internetexplorer habe ich leider das gleiche Problem. Ich muss dann immer auf "neu laden" drücken, und das gleiche Spiel beginnt von vorn.
Der PC wurde ganz neu installiert, deshalb glaube ich nicht an Vieren oder Ähnlichem, zumal mein Vierenprogramm auch nichts anzeigt.
Ich hoffe diese Beschreibung hilft Dir weiter...?
Grüsse von Wolfgang
 
Wahrscheinlich hat T-Online während der Installation den Internet Explorer "angepasst", daher zeigt er jetzt das gleiche Verhalten. Leider kann ich zur T-Online-Software selbst keine Hilfe anbieten, da ich sie nicht benutze.
Es könnte an den Cache-Einstellungen im IE liegen - klicke mal auf Exras -> Internetoptionen und im Reiter allgemein auf "Einstellungen" bei den Temporären Internet-Dateien - was steht da?
 
hallo..,