[Win9x/ME] warum muss ich ständig auf "neu laden" drücken??

Wolfgang

bekommt Übersicht
warum muss ich ständig auf "neu laden" drücken??

Erst mal ein Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein.
Ich habe das ME, T-online und keine Ahnung von Computern ;O(
Leider muss ich ständig auf "neu laden" drücken. Mein Pc will nach ein paar Seiten einfach nicht mehr umblättern.
Ich bin am Verzweifeln mit diesem Gerät!
Bitte um Hilfe....
Grüsse an alle da draussen von Wolfgang dem Ratlosen
 
Hallo Wolfgang :)
Leider hab ich nicht ganz verstanden, was Du meinst - in welchem Programm musst Du "neu laden" drücken? Bitte beschreibe es mal etwas genauer, dann finden wir sicher auch raus, woran es liegt.
 
....ständig "neu laden" drücken

Hallo....,
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.
Also, wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung von der Materie.
Ich habe ME, und T-Online. Wenn ich z.b. über den T-Online-Browser ins ebay gehe, kann ich ungefähr 8-10 Seiten anklicken. Beim nächsten anklicken (um eine andere Seite anzuschauen) wird der Balken unten links im Fenster sofort rot, und zeigt "fertig" an, obwohl sich aber nichts tut.
Mit dem Internetexplorer habe ich leider das gleiche Problem. Ich muss dann immer auf "neu laden" drücken, und das gleiche Spiel beginnt von vorn.
Der PC wurde ganz neu installiert, deshalb glaube ich nicht an Vieren oder Ähnlichem, zumal mein Vierenprogramm auch nichts anzeigt.
Ich hoffe diese Beschreibung hilft Dir weiter...?
Grüsse von Wolfgang
 
Wahrscheinlich hat T-Online während der Installation den Internet Explorer "angepasst", daher zeigt er jetzt das gleiche Verhalten. Leider kann ich zur T-Online-Software selbst keine Hilfe anbieten, da ich sie nicht benutze.
Es könnte an den Cache-Einstellungen im IE liegen - klicke mal auf Exras -> Internetoptionen und im Reiter allgemein auf "Einstellungen" bei den Temporären Internet-Dateien - was steht da?
 
hallo..,
also, da steht-Neuere Version der gespeicherten Seiten such, automatisch...
Anteil d. Speicherplatzes...780MB;
Ich hab keine Ahnung, was das heisst, genügen diese Angaben?
Grüsse
 
Stell mal von automatisch auf "bei jedem Zugriff auf die Seite" - das ist jetzt nur so ins Blaue geraten - aber irgendwo müssen wir ja anfangen zu suchen :)
 
Vielleicht kann sich mal ein Nutzer der T-Online-Software zu Wort melden? Ich hab nämlich keine Ahnung, was es da für Einstellungen gibt.
Ist denn sonst noch irgendetwas in der "Umgebung", was Einfluss haben könnte, z.B. eine Firewall oder ein Proxy?
 
...sorry, aber???
eine Firewall habe ich nicht, aber das mit Proxy??
Ich habe das mal unter suchen eingegeben, und da kamen schon solche Dinger, aber die sind von T-Online, oder von ME, oder Norton Antivirus, sonst habe ich nämlich noch nichts drauf ;O)
Dennoch danke für den Versuch.
Grüsse
 
Welches Norton Antivirus hast Du drauf, Version 2004?
Die hat doch irgendwelche zusätzlichen Optionen, die sich auf die Interneteinstellungen auswirken - im Detail kenn ich sie leider nicht.
Testweise würde ich die aber alle mal abstellen.
 
...ich habe Norton deinstaliert, aber das Problem bleibt dennoch.
Ob ich es mal mit so einer Testscheibe von AOL probieren sollte, was meinst Du dazu?
danke auch...
 
Hmmmm,
also ich habe auch T-Online, aber nie das Problem gehabt.
Allerdings ist Win ME ein Problem.

das mit dem IE auf Automatisch ist bei mir auch und kein Problem...

Bei Sicherheit steht Internet,
bei Datenschutz steht immer
Bei Erweitert sind folgende Punkte von oben angekreuzt:
2,4,5,6,9 dann immer, 2,3,6,9,11 HTTP 1.1 verwenden, usw.

Probier aber erst mal einen anderen Browser:

Den besten:
.
.
.
.
OPERA !!!!! www.opera.com


dann kann man eher helfen.
Den Online Browser hat nämlivh keiner von uns.... :)
 
:sleep
...hallo,
dankeschöön.
Ich habe mich bis jetzt 3.15 Uhr damit beschäftigt Opera zu installieren (ich glaube, wenn ich erst mal 80 Jährchen zähle, bin ich auch so gut wie Ihr). Probiert habe ich auch noch kurz, und da musste ich mal nicht "neu laden" drücken :O)
Jetzt geh ich erst mal schlafen--todmüde--, dann probier ich morgen gleich weiter.
Nochmals vielen Dank an Euch,
schön dass Euch hier gibt :O)
 
:sleep
??-diese Uhr hier zeigt ja 4.20 Uhr?
komisch, morgen schauen, was ich da wieder falsch eingestellt habe,
sorry
 
:funny
gleich mal schaun, ob das mit der Umstellung geklappt hat.
Immer noch ohne "neu laden" zu drücken ;O)
Jetzt fängt`s langsam an Spass zu machen, Dank Euch
:ROFLMAO:
 
alles bestens...noch ein Dankeschön an Euch...

Hallo,
ich wollte nur noch mitteilen, dass ich nicht wieder "neu laden" drücken musste ;O)
Und was hab ich schon Geld für teure Hotlines ausgegeben (was wenig, bis garnichts gebracht hat), wo doch hier die Könner zu finden sind...
suuuuper
Grüsse von Wolfgang
 
Oben