Die Kuh auf dem Flughafen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Inder wissen: In der Ruhe liegt die Kraft. Sie üben sich in Meditation und Selbstdisziplin. Der Erfolg ist enorm - sie bleiben in allen Situationen gelassen.

So legte neulich eine Kuh den Flughafen der Millionenstadt Jaipur völlig lahm. Das Tier hatte sich den Rasen an der Piste zum Grasen ausgesucht. Alle Starts wurden gestoppt, manche Flüge vorübergehend gestrichen und man versuchte, die Kuh vom Gelände zu schieben. Alles geschah ohne Geschnatter oder Aufgeregtheiten. Und der sonst hektische Airport hatte während der ganzen Zeit eine himmlische Ruhe.

Was bringt uns diese Meldung ? Eine weitere Frage:

Wie kriegt man eine Kuh ins Parlament?


:ROFLMAO:
 
AK, die Hektik hier in Deutschland wird niemand ändern. Und jeder, der mal längere Zeit in einem solchen Land war, bekommt einen ganz anderen Blickwinkel. Man denkt sich: Mein Gott, wenn ich daran denke, wie es zuhause ist!

Die Menschen, die wirklich glücklich sind, leben verglichen mit uns, teilweise in Armut ---- solange bei ihnen alles friedlich ohne Krieg verläuft, sind sie echt zu beneiden. Freunde von uns, fahren alle 2 Jahre für 6 Wochen auf die Philippinen und haben dort auch schon Land gekauft für später.

Irgendwo hat jeder von uns den Traum von einer heilen Welt in einem schönen friedlichen Land. Aber die Wahrheit sieht wohl meist anders aus, leider!
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
psssssssssssssst: das merkelt doch keiner! :D ;) :D
:lachweg :lachweg :lachweg
Nettes Wortspiel, aber ich glaube, daß ich im Parlament schon einige Kühe bemerkelt habe! ;)
Gruß Toto :)
 
Oben