[DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

JensusUT

Senior Member
Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

Hallo Boardies,
Heute ist es wieder soweit, it's Domino-Day :) Soll heissen, der Gegner fällt um wie ein gefällter Ziegelstein *redewirr*
Also, viel Spaß heute...

dom-metaldream.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.245:7787
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Wäre es möglich, ein paar neue Maps einzubringen? Ich habe mir vorhin ein paar gezogen und könnte die nachher noch packen. getestet sind wenige davon, sind aber nett soweit.

Ach ja, Morgen, freitag = feiertag - könne mer das Öffi früher starten bitte? Wie sieht eure Erfahrung mit Feiertagen aus?

##

Ein Vorschlag, sieht gut aus, spielt sich gut.

DOM-Diva

Zusammenhänge zu einem beliebten Clanmitglied sind rein zufällig ;) :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannte Maps an einem Öffi ? Eigentlich nicht, aber bei DOM ist die Auswahl ja wirklich nicht
riesig.

Ich habe sie also mal auf den Server genommen.

Download HIER


Und ansonsten - Erfahrungen mit Öffi an Feiertagen - nicht wirklich, ist doch immer völlig unterschiedlich.

gegen einen frühreren Beginn spricht natürlich erstmal nichts, also


geöffnet ab 17.00 h



Mal sehen, ob es wer nutzt ;)
 
@AK, danke dir - ich habe noch 9-10 weiter DOM-Maps ausprobiert gestern, war aber zu müde, um darüber noch zu schreiben. Sind ein paar nette dabei, aber wenn's hochkommt wirklich 3-4 gute nur.

Und unbekannte Maps an Öffis - dann lasst uns doch einfach mehr DOM so spielen ;)

PS Jensus, ich habe extra den Link "allgemein" gehalten, sind doch noch andere Mapbeschreibungen zu lesen. Kommen auch noch welche hinzu. Netzhai müsste auch noch welchen haben.. (Link unbekannt)
 
Original geschrieben von Brummelchen
PS Jensus, ich habe extra den Link "allgemein" gehalten, sind doch noch andere Mapbeschreibungen zu lesen. Kommen auch noch welche hinzu. Netzhai müsste auch noch welchen haben.. (Link unbekannt)

Axxo.... bei mir hat sich da 3 mal so eine grosse Lycosseite über den gesamten Text gelegt, bis ich im richtigen Moment "stooop!" gedrückt habe... wollte halt die faulen User direkt drauf stossen, ausserdem dachte ich, du bietest den Download an unter deinem Link ;)
Soll ich den Direktlink wieder rausnehmen?
 
>> bei mir hat sich da 3 mal so eine grosse Lycosseite über den gesamten Text gelegt

Jensus - ja Opera hat als einziger Browser damit Probleme, ansonsten ist das Werbeframe rechts selbst in Mozilla nur 140px breit.l
Mich stört das auch, ist aber nicht mehr zu vermeiden. Solange die nichts kicken ;)

>> du bietest den Download an unter deinem Link

Unter *jeder* Beschreibung ist ein DL-Link für die entsprechende Map - wird auch bei Lycos gehostet.
Sollte Lycos sich verweigern, schaltet einfach mal REFERER in eurer Firewall bzw Opera frei ;)
 
Hatten wir einen Server-Reset? Steht auf DM-Turbine :(

Ist eh mal wieder nichts los, naja.
 
Obwoghl ich da hierr ganz shön intus habe mus ivch sagn geht es noch verhätlnsmäßgi gutt.

totle zusamenarbiet junmepr mrgne bin ichg ut vorberetiet....

manf fragt sich
 
Meine Wertung zu DOM-Diva: Langweilig - Reines im Kreis-Gerenne ohne sich auf Kämpfe einzulassen sichert einem eine hohe Punktzahl.

Aber war doch noch ganz nett und mit 6-8 Leuten kann man doch gut spielen :)


wolf.jpg



Und ab und zu mal 'ne neue Map testen ist auch völlig ok :)
 
Hi AK.

Naja, ich habe die Kommentare mitbekommen - ihr habt recht, zu gross, zuviel Gerenne. Ich fands sie nur recht einfach zu merken, keine verwinkelten Gänge und so. Tut mir leid !
Ich habs oben ja angemerkt, DOM ist das UT-Stiefkind, es gibt kaum gute Maps.

Ach ja, sorry, wegen vorhin, musste hier dringend was erledigen, es war mir sehr wichtig.
 
Also ich hatte heute erst später für DOM Zeit. Bin aufgehalten worden und dann noch ein bissel was zu kramen. Aber auch die kurze Zeit hat Spass gemacht. Ein paar Ruckler heute nur, kein Verbindungsabbruch. :) Finde nur Schade das es nur 1 mal DOM im Monat gibt. :cry:

Mhh bei der neuen Map habe ich mal kurz als Spec reingeschaut und finde sie etwas zu gross. Aber neue Maps finde ich auch ok und darum dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein. Aber kleine bitte, meine alten Beine können nicht mehr so lange ohne Krücken laufen. :ROFLMAO: :D
 
>> Finde nur Schade das es nur 1 mal DOM im Monat gibt.

Möge Frau mir verzeihen, aber dem stimme ich zu - vielleicht ist es ja möglich, doch mal den einen oder anderen Tag umzubauen.
 
DOM is zwar nicht mein Ding, aber ich muss zugeben..... die DOM-Diva hat mir richtig gut gefallen..... :D
die 4 X, auch rein von der Optik her .... klasse

Und dieses Kreis-Gerenne (was eigentlich DOM-Typisch ist, aber scheinbar nur AK im Schlaf beherrscht :D ) liegt doch an jedem selbst, ich hab's anfangs auch gemacht, aber wurde mir dann zu langweilig die ganze Zeit nur mit der Transe oder dem ImpactHammer rumzurennen......

Meine Auffassung von Teamplay bei DOM wäre, dass 2 Leute 2 Punkte fest in ihre Hand nehmen und die restlichen Teammitglieder greifen unterstützend mit in die Verteidigung ein oder freelancen einfach nur ...
igitigit hab' ich das gesagt: Taktik :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mehr DOM gewünscht wird, werden wir mehr DOM spielen ;)
Ich fand's nett gestern.... aber sobald ein Team einen mehr hat, wird es schnell unfair, was m.M. nach das grösste Manko ist. Deswegen gestern auch mein komischer Kommentar, Jumper... war vorher eine Zeit im blauen Team, dann aber im roten und AK wolte sich mit mir messen ;):D
 
Oben