Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Hallo Boardies,
    Heute ist es wieder soweit, it's Domino-Day Soll heissen, der Gegner fällt um wie ein gefällter Ziegelstein *redewirr*
    Also, viel Spaß heute...



    -=[.::Öffitime::.]=-

    Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

    ab 20.30 Uhr oder früher
    IP: 62.4.81.245:7787
    PW: clanmember
    Modus: DOM

    Jeder ist willkommen!!

    Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Wäre es möglich, ein paar neue Maps einzubringen? Ich habe mir vorhin ein paar gezogen und könnte die nachher noch packen. getestet sind wenige davon, sind aber nett soweit.

    Ach ja, Morgen, freitag = feiertag - könne mer das Öffi früher starten bitte? Wie sieht eure Erfahrung mit Feiertagen aus?

    ##

    Ein Vorschlag, sieht gut aus, spielt sich gut.

    DOM-Diva

    Zusammenhänge zu einem beliebten Clanmitglied sind rein zufällig
    Geändert von Brummelchen (03.10.03 um 01:52 Uhr)

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Unbekannte Maps an einem Öffi ? Eigentlich nicht, aber bei DOM ist die Auswahl ja wirklich nicht
    riesig.

    Ich habe sie also mal auf den Server genommen.

    Download HIER


    Und ansonsten - Erfahrungen mit Öffi an Feiertagen - nicht wirklich, ist doch immer völlig unterschiedlich.

    gegen einen frühreren Beginn spricht natürlich erstmal nichts, also


    geöffnet ab 17.00 h



    Mal sehen, ob es wer nutzt

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Stimmt, die DOM-Mapauswahl ist eher, sagen wir mal, übersichtlich
    Ich werde es noch mal im Kalender kundtun


    Übrigens, Brummelchen.... nettes Review der Map
    Gruß

    Jensus

  6. #5
    Brummelchen

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    @AK, danke dir - ich habe noch 9-10 weiter DOM-Maps ausprobiert gestern, war aber zu müde, um darüber noch zu schreiben. Sind ein paar nette dabei, aber wenn's hochkommt wirklich 3-4 gute nur.

    Und unbekannte Maps an Öffis - dann lasst uns doch einfach mehr DOM so spielen

    PS Jensus, ich habe extra den Link "allgemein" gehalten, sind doch noch andere Mapbeschreibungen zu lesen. Kommen auch noch welche hinzu. Netzhai müsste auch noch welchen haben.. (Link unbekannt)

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Original geschrieben von Brummelchen
    PS Jensus, ich habe extra den Link "allgemein" gehalten, sind doch noch andere Mapbeschreibungen zu lesen. Kommen auch noch welche hinzu. Netzhai müsste auch noch welchen haben.. (Link unbekannt)
    Axxo.... bei mir hat sich da 3 mal so eine grosse Lycosseite über den gesamten Text gelegt, bis ich im richtigen Moment "stooop!" gedrückt habe... wollte halt die faulen User direkt drauf stossen, ausserdem dachte ich, du bietest den Download an unter deinem Link
    Soll ich den Direktlink wieder rausnehmen?

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Nimm den Download-Link aus meinem Posting. Da ist die Map auf unserem Server.

  9. #8
    Brummelchen

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    >> bei mir hat sich da 3 mal so eine grosse Lycosseite über den gesamten Text gelegt

    Jensus - ja Opera hat als einziger Browser damit Probleme, ansonsten ist das Werbeframe rechts selbst in Mozilla nur 140px breit.l
    Mich stört das auch, ist aber nicht mehr zu vermeiden. Solange die nichts kicken

    >> du bietest den Download an unter deinem Link

    Unter *jeder* Beschreibung ist ein DL-Link für die entsprechende Map - wird auch bei Lycos gehostet.
    Sollte Lycos sich verweigern, schaltet einfach mal REFERER in eurer Firewall bzw Opera frei

  10. #9
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    so...... Server is Öffi

  11. #10
    Brummelchen

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Hatten wir einen Server-Reset? Steht auf DM-Turbine

    Ist eh mal wieder nichts los, naja.

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Offensichtlich war ein Reset, DOM läuft aber wieder

  13. #12
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Obwoghl ich da hierr ganz shön intus habe mus ivch sagn geht es noch verhätlnsmäßgi gutt.

    totle zusamenarbiet junmepr mrgne bin ichg ut vorberetiet....

    manf fragt sich

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Meine Wertung zu DOM-Diva: Langweilig - Reines im Kreis-Gerenne ohne sich auf Kämpfe einzulassen sichert einem eine hohe Punktzahl.

    Aber war doch noch ganz nett und mit 6-8 Leuten kann man doch gut spielen





    Und ab und zu mal 'ne neue Map testen ist auch völlig ok

  15. #14
    Brummelchen

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Hi AK.

    Naja, ich habe die Kommentare mitbekommen - ihr habt recht, zu gross, zuviel Gerenne. Ich fands sie nur recht einfach zu merken, keine verwinkelten Gänge und so. Tut mir leid !
    Ich habs oben ja angemerkt, DOM ist das UT-Stiefkind, es gibt kaum gute Maps.

    Ach ja, sorry, wegen vorhin, musste hier dringend was erledigen, es war mir sehr wichtig.

  16. #15
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: [DOM-Öffi] Freitag, Tag der deutschen Einheit: Domination für's Volk!!

    Also ich hatte heute erst später für DOM Zeit. Bin aufgehalten worden und dann noch ein bissel was zu kramen. Aber auch die kurze Zeit hat Spass gemacht. Ein paar Ruckler heute nur, kein Verbindungsabbruch. Finde nur Schade das es nur 1 mal DOM im Monat gibt.

    Mhh bei der neuen Map habe ich mal kurz als Spec reingeschaut und finde sie etwas zu gross. Aber neue Maps finde ich auch ok und darum dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein. Aber kleine bitte, meine alten Beine können nicht mehr so lange ohne Krücken laufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 12:38
  2. [Handy] Freitag der 13.
    Von Gamma-Ray im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 11:17
  3. Tag der Deutschen Einheit
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 10:19
  4. Glückwunschschreiben Bushs zum Tag der Einheit
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •