Opera 7.21 final ist da

Moin,

so wars auch, nur habe ich nach einem Test immer meinen profile Ordner zurück kopiert :angel
Bis auf die opera6.ini, aber da lag der Fehler ja nicht drin und heute Nacht hab ichs mal Stück für Stück gemacht, mittlerweile glaub ich auch, dass die Ebay Cookies komplett dran schuld sind da es eben wieder los ging udn sobald die dann entfernt sind funktionierts wieder :devil
 
Wie sieht's aus, gibt es bereits eine 7.22-Version? Ich hab da so was läuten hören... :angel

Und wenn, wo krieg ich sie her?
 
Danke schön für den Tipp!

.- -... | .--- . - --.. - | ... ---- .-- . .. --. . | .. ---- | .-- .. . --. . .-. | .-- .. . | . .. -. | --. .-. .- -... ! :wand
 
Ayez pitié avec les débutants! Il faut que ca vaut le coup: Si je fais une faute, j'en fais plusieures... :stupid

Merci de m'avoir corrigé tout de même! :huld
 
:lacher

Hurtig übersetzt heißt das soviel wie:

"Habt Gnade/Mitleid mit den Anfängern! Es soll sich schon lohnen: Wenn ich einen Fehler mache, dann gleich mehrere davon...

Danke trotzdem, daß Du mich verbessert hast!"

So besser?
 
Original geschrieben von QuHno
Offiziell noch nicht, ich frag mich grad, woher Du da was läuten gehört hast...

Ich mich auch.... Haben die kleinen "t"'s irgendwelche geheimen Quellen aufgetan, von denen wir nichts wissen?? :D

So, wo isse denn nun, die sicherheitsbereinigte Version... ? :)
 
Mein Name ist Hase - ich weiß von nix! :angel

Aber ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/ gibt bisher zumindest noch nichts her, also heißt es weiter warten.

So nebenbei: Da ich seelisch gefestig bin und in meiner Mitte ruhe (Mist, das salbungsvolle Gefasel esoterisch Erleuchteter muß ich erst noch üben, bevor es überzeugend rüberkommt...), stört es mich ja nicht, daß Du mich als "kleines 't'" bezeichnest, aber Tequilla zumindest hat ein großes "T". ;)
Oder war das der :huld pluralis majestatis? :huld
 
Stimmt es Dich nicht auch nachdenklich, dass es noch keine englische Version 7.22 gibt?
Zumindestens noch nicht bis vor 30 Minuten min
:D

Drüberbügeln war hier übrigens (wie fast immer) problemlos bis auf den blöden Umstand, dass ich die Hilfedateien vorher retten und hinterher wieder hinbiegen musste, damit sie mit der Sprachdatei übereinstimmten ;)
 
Ex-7.22 ?

Kann es sein, dass die v722 zurückgezogen, bevor sie veröffentlicht wurde?
Irgendwie bekomme ich nur noch 'gibbet nicht'-Fehlermeldungen...

Fragend
Ernst
[Ernst_42, gerade mal anonym unterwegs :) ]
 
Deswegen haben die die Version bestimmt nicht gezogen, die Bugs gab's vorher auch schon zum größten Teil. Das haben die nur gemacht, weil die die Version selbst ankündigen wollten... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@QuHno, @ t_matze


selbstverständlich gabs die 7.22 auch in englisch - auf dem ftp-server waren zeitweise mehrere sprachversionen vorhanden

bei interesse: deutsch und englisch - beides ohne java _ hatte ich gesaugt
 
Kann gut sein, dass es eine englische Version gab. Als ich sie gezogen hatte gab's die halt noch nicht, ist aber egal, da ich die ofiziellen Sprachdateien sowieso nicht verwende ;)

Ansonsten: Es wurde in OpenSSL noch ein kleiner Bug entdeckt und da Opera ebenfalls OpenSSL verwendet, wollten die den wahrscheinlich auch gleich mit fixen (Gerücht, muss nicht stimmen). Leider ist der dafür Verantwortliche im Moment in Urlaub (kein Gerücht), so dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird, bis die Version offiziell herauskommt...
 
Oben