Frauenparkplatz

Der Ehemann ist besorgt.
Fragt ein Freund: "Was hast Du? "
"Ich mache mir Sorgen um meine Frau."
"Was hat sie denn ?"
"Das Auto !"
 
Aber man kann doch Autos reparieren, oder? *G*
 

Anhänge

  • crashpflaster.jpg
    crashpflaster.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 686
Und wenn ich schon dabei bin - kennt jemand den Frauentacho?
 

Anhänge

  • geschwindigkeit.jpg
    geschwindigkeit.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 1.111
So, so ihr meint also wir Frauen können nicht parken ja.... :p
Na dann lest mal das hier.


"Auto landet im Gemüsebeet

Von wegen alles Gute kommt von oben. Ein Schweriner Kleingärtner fand am Wochenende ein ziemlich unerwartetes Flugobjekt in seinem Gemüsebeet. Gegen fliegende Autos richtet eben auch die beste Vogelscheuche nichts aus.

Ein 21-jähriger Autofahrer nutzte den Kleingarten als Landebahn, nachdem er mit seinem Wagen etwa 20 Meter weit "geflogen" war. Anstatt auf seinem Weg alles niederzumähen, landete das Auto in einem Beet, ohne den Zaun und eine zwei Meter hohe Hecke zu beschädigen. Der Gartenbesitzer konnte sich deshalb zunächst nicht erklären, wie das Fahrzeug überhaupt auf sein Grundstück gekommen war.

Des Rätsels Lösung: Der Fahrer war an einer Kreuzung zu schnell unterwegs, raste über einen Hang hinweg und krachte in den sechs Meter tiefer gelegenen Garten. Nach dem Unfall, den der 21-Jährige und zwei Insassen unverletzt überstanden, meldete er sein Auto zunächst als gestohlen, gab den unfreiwilligen Ausflug ins Grüne aber später zu. Neben einer Anzeige wegen Unfallflucht kommen auf den Bruchpiloten auch die Kosten für einen 80-Tonnen-Kran zu, der das Auto bergen musste."
:eek: :ROFLMAO: :wand

Naja er wollte sicherlich noch ein paar Blumen für die Frau pflücken.
:ROFLMAO:

Quelle
 
Oder hier eine Frau, die versucht hat den Wagen für`s tanken richtig zu positionieren :eek:
 

Anhänge

  • woman23.jpg
    woman23.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 332
Und hier eine Frau die schon Erfahrung mit den "richtigen possitionieren" zum tanken an der Tankstelle hat, aber eine kleinlichkeit dabei Vergessen hat.....

:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • woman12.jpg
    woman12.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 561
Oben