Frauenparkplatz

Original geschrieben von Simmel
Porsche???? :confused Bei näherem hinschauen, ist es wohl ein Ferrari spider, oder???? ;) :D


Was für den Besitzer in dieser Situation sicherlich keinen Unterschied mehr gemacht hat als er die Axt in der Ecke stehen sehen hat :D
 
Ein luftiger Parkplatz :)
 

Anhänge

  • baumauto.jpg
    baumauto.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 893
Hey Simmel, bis heute war es ein Geheimnis wie und wo ich mein Fahrzeug parke, wenn ich mal nicht grad mit dem Besen unterwegs bin. :motz :droh
 
10 Argumente zu der These, dass AutoComputer weiblich sind:

1. Ausschließlich ihr Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2. Selbst der kleinste Bedienungsfehler führt zum totalen Absturz.
3. Ihre ureigenste Sprache, in der sie untereinander kommunizieren, ist unverständlich für jeden anderen.
4. Sie erfüllen keine Bitte, ohne zu fragen, ob das auch wirklich so gemeint ist.
5. Die Fehlermeldung "Programm oder Dateiname nicht gefunden" ist gleichzusetzen mit "Wenn du mich sowieso nicht verstehen willst, rede ich nicht mehr mit dir."
6. Sobald du ein Exemplar zuhause hast, brauchst du die Hälfte deines Einkommens für das Zubehör.
7. Sie sind den modischen Vorgaben von Microsoft völlig hörig, egal ob sie es tragen können oder nicht.
8. Jede noch so geringe Kleinigkeit wird weitschweifig kommentiert.
9. Sie brauchen furchtbar lange, bis sie mit ihren Vorbereitungen fertig sind.
10. Alles wird nach denselben Ordnungskriterien gespeichert wie der Inhalt einer Damenhandtasche.


:wand :wand :wand
 
Jo, das Ding ist super. Aber wo soll ich mich denn draufsetzen. Wenn schon ....denn schon...... :)
 
was habt denn ihr für große küchen, dass eure frauen son teil brauchen um vom kühlschrank zum herd zu fahren :ROFLMAO:

:angel


int
 
mal hexxxlein in ihrem alleingang in sachen Frauenparkplätze bischen unter die arme greife:
 

Anhänge

  • i_0015g.jpg
    i_0015g.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 6.417
Original geschrieben von hexxxlein
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Naja ganz so unfreundlich bin ich noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. :D :ROFLMAO:

wie war das mit deinen letzten holidays auf dem weg zum parkplatz nochmal genau?
 

Anhänge

  • i_0161g.jpg
    i_0161g.jpg
    52 KB · Aufrufe: 823
Oben