Frauenparkplatz

Oh Mann, ist das Thema unübersichtlich geworden :D


Um das noch zu forcieren, Nachschub: ;)

frauenparkplatz777.jpg



frauenparkplatz778.jpg
 
Mir kommt das eher lateinisch vor, Prowler ;)

Übersetzung: Wenn es Brüste oder Räder hat, wird es irgendwann Schwierigkeiten machen.

Gruß, Hopi
 
Es hat den Anschein, dass manche Frauen ihr Schicksal doch selbst in die Hand nehmen wollen.

Ich meine damit, das ein oder andere mal am Auto reparieren.

Es gibt auch eine Internetseite, wo Frau das passende Zubehör bestellen kann.

Allerdings erinnert das ganze mich eher an Beate U. :ROFLMAO:
 
folgende Meldung stand heute bei uns in der Zeitung:

Wenn das Navigationsgerät versagt

Cottbus

Vor den staunenden Augen zweier Polizeibeamter wendete am Donnerstagmittag eine Autofahrerin mitten auf der Bahnhofstraße in Cottbus ihr Gefährt, obwohl es ein deutlich sichtbares Wendeverbot gibt. Auf ihr Fehlverhalten hingewiesen, erklärte die Frau: "Das Wenden hat mir soeben mein Navigationsgerät angesagt." Die Frau wurde belehrt und dem Navigationsgerät wurde eine Strafe von 20 Euro ausgesprochen.
 
Weiber :rolleyes:.
Genau wie die Frau das Recht hat, in einem Männerberuf zu arbeiten, habe ich das Recht, als Mann auf einem Frauenparkplatz zu stehen. In unserem Grundgesetz steht nämlich, dass niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt werden darf. Ich würde definitiv nicht wegfahren - das meine ich ernst, obwohl es im Comedy steht.
 
dann sag ich ma dem mann, der mich vergewaltigen will, dass ich das nich gerecht finde, dass er sich nur frauen aussucht, ich möchte als frau nicht benachteiligt werden, er solle sich doch bitte mal nen mann aussuchen...
 
Es soll ja sogar weibliche LKW-Fahrer(innen) geben :angel
 

Anhänge

  • Crash 01.jpg
    Crash 01.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 491
  • Crash 02.jpg
    Crash 02.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 2.208
  • Crash 03.jpg
    Crash 03.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 520
  • Crash 04.jpg
    Crash 04.jpg
    127 KB · Aufrufe: 1.824
  • Crash 05.jpg
    Crash 05.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 460
sanmaus schrieb:
dann sag ich ma dem mann, der mich vergewaltigen will, dass ich das nich gerecht finde, dass er sich nur frauen aussucht, ich möchte als frau nicht benachteiligt werden, er solle sich doch bitte mal nen mann aussuchen...
Ich geh ja schon immer auf Frauenparkplätze, aber meine Hoffnung schwindet, daß ich mal von einer Frau vergewaltigt werde. :cry:
 
AlterKnacker schrieb:
Die Absperrung vor einem Frauenparkplatz
kann gar nicht genau genug erklärt werden :ROFLMAO:



schlagbaum.jpg




:angel
haha geil, fehlt nurnoch der zusatz " Wenn sie diesen Text lesen können, sollten sie also nicht durchfahren" :ROFLMAO: :ROFLMAO:

mfg Daniel
 
Oben