[DM-Öffi] Dienstag, 30.09.2003: DM für lau!

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 30.09.2003: DM für lau!

DM-Morbias%5d%5b.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!
ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.245:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Hehe so´n richtig langweiliges Öffi :D :ROFLMAO: ohne extras??? :eek:

Wie uncool!!!


aber ich komm so gegen 22:30 nach dem Fußball auch mal vorbei :flak:
 
Stimmt mit dem Server wieder was nicht?
Irgend wie passiert gerade nichts, ich laufe alleine durch die Map, ohne das irgend etwas passiert...
 
Yo, wir haben in der Tat Probleme. Lags und Disconnects am laufenden Band. Wir wurden von unserem Hoster bereits auf einen anderen Server verlegt (deshalb die neue IP) aber es scheint, dass die Probleme immer noch nicht behoben sind.

Aber wir arbeiten daran....
 
Du wolltest es nur nochmal erwähnen ;)

Ist schon reichlich depri, von der einen auf die andere Sekunde zu treffen und dann wieder in irgendwelche Flaks, Rockets zu latschen, die man nicht sieht - oder die ham' unsichtbare Teleporter in die Maps eingebaut :crazy
 
Warum konnte das vorhin nicht so wie eben sein - ruckelfrei und keine lags ? Merkwürden...

Danke Aki :)
 
Ja komisch :confused zu später Stunde gings aufeinmal. Kein Ruckeln, kein disconnect...

Danke Brummelchen für die "Lehrstunde" :respekt -Null Chance- hat aber trotzdem viel Spass gemacht!

Aki :)
 
Ungefähr so ergeht es mir immer, wenn ich mit Jabber oder einen "frischem" Feroxx spiele :cry: (Toso erwähn ich erst gar nicht ;))

Ach ja, Aki - ich weiss nicht wie, aber du hast mich gestern mehrfach auf Morpheus erwischt, als ich unsichtbar war - Iron-Aki mit dem Superblick, was? :D
 
Oben