[Members only] heut' Abend?

ToSo

Senior Member
heut' Abend?

...ne Runde CarryTheFlag mit InstaGib??
:gib:
oder nur InstaGib & CarryTheFlag an unserem CTF-Day (Mi.)??
oder Relics
oder.....

:D:D
 
Mittwochs wär ok mit beiden Mods ;)
Ansonsten ist es mir egal, weil ich öfters iCTF spielen gehe. Der CTF-mod ist interessant :)
 
Neee der Mod ist überhaupt nicht mehr interessant, ist eher unfair die eigene Fahne umherzutragen und nicht abzusetzen. :(
Hat mir sonst riesen Spass gemacht aber nun nicht mehr. Die Lust ist mir vergangen.
CTF ist ok, besser als DM oder TDM. Ach ja und Insta ist auch ok. Macht mir beides Spass. :)
 
Irgendwie hab' ich den Dreh bei InstaGib noch nicht kapiert... :ROFLMAO:

Was gilt es bei der EnhancedShockRifle im Unterschied zur normalen ShockRifle zu beachten?
 
Bei der SuperShockRifle - so heisst diese Waffe ordnungsgemäss - ist jeder Treffer tödlich - daher nutzen Shield und Health und Amp nichts. Man sollte lediglich aufpassen, wohin man tritt, weil es eben keine Health-Päckel gibt.
 
Original geschrieben von Brummelchen
...
Man sollte lediglich aufpassen, wohin man tritt, weil es eben keine Health-Päckel gibt.

Das hab' ich bemerkt... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • insta_morbias][.gif
    insta_morbias][.gif
    50,4 KB · Aufrufe: 239
Ja sagt mal "bin ich Doof oder was he?
Wieso komme ich nicht drauf auf den Server???
Ich hatte die ganze Zeit eine "auszeit" nehmen müssen, weil ich mir ein neues Mainboard gekauft hatte, welches aber gleich wieder Postwendend zurückging. Und mit meinem 2ten Rechner wollte ich mir das nicht antuen.
Wieso komme ich nicht auf den Server????

MfG
 
heul doch :D

Passwort oder Server falsch !?
Welche Meldung kommt denn? Wie klappt es über den Watcher?
 
ich halte mich eigentlich aus Members-Only-Threads raus (bin halt kein Member), aber weißt du schon, dass der SNC ne neue IP hat? 62.4.81.245:7787
 
Supergroßes DANKESCHÖN

An AKI und Matrixbull für den kurzweiligen Abend hat echt Spaß gemacht mit euch 2 :) :) :bier
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
Ja sagt mal "bin ich Doof oder was he?
Wieso komme ich nicht drauf auf den Server???
Ich hatte die ganze Zeit eine "auszeit" nehmen müssen, weil ich mir ein neues Mainboard gekauft hatte, welches aber gleich wieder Postwendend zurückging. Und mit meinem 2ten Rechner wollte ich mir das nicht antuen.
Wieso komme ich nicht auf den Server????

MfG

Firewall an und nicht konfiguriert ?
 
Oben