Abbruch Upload

mbrokof

Herzlich willkommen!
Hi an Alle,

ich habe da folgendes Problem und weiß nicht woran es liegen könnte.

Ich habe den Bftp am laufen und wollte von einen großen Ordner uploaden um ihn bearbeiten zu können. Jetzt ist mir der Upload nach 140mb abgebrochen. Die Verbindung steht aber zumindest in yahoo noch.

Beide Rechner laufen auf XP. Meiner mit Bulletproof, der andere mit Wise-Ftp 1.0. Mit Leechget funzte der upload nicht mit einem Ordner, sondern nur mit einzelnen Dateien, also habe ich den wise eingesetzt, weil schnell greifbar und bekannt.

Ich habe bftp mit den Standardeinstellungen als pass.ftp mit dynsdns-domain laufen. Der wise-ftp läuft ebenfalls mit den standards.

Weiß jemand, welchen ftp client ich auf der anderen Seite nutzen könnte um einen abgebrochenen upload fortsetzen zu können, bzw. geht ers mit wise in der vorliegenden Version. Ich konnte dazu nichts finden in den Einstellungen. Gibt es noch irgendwelche freeware ftp-clients?

Vielen Grüße
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es so aussieht, als würde der Ordner "am Stück" übertragen, ist das nicht der Fall. Es wird trotzdem jede Datei einzeln behandelt. Im Server-Log von BPFTP sollte gut zu erkennen sein, bei welcher Datei der Upload abgebrochen wurde. Mit dieser muss die Übertragung fortgesetzt werden.
 
Oben