[TDM-Öffi] Sonntag, 28.09.2003: Öffentliches TeamDeathmatch!!

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 28.09.2003: Öffentliches TeamDeathmatch!!

DM-Zeto.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.245:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
iTDM? Gott ne, sorry, Jumper - Montag vielleicht?
Ich glaube kaum, dass unser Gäste das heute mögen.

Evtl kommt Kobayashi, ein CL-Gast, der einen Clan sucht. Also - Die Flak geputzt, die Shock gewienert, auf Peak die letzten Leichenteile weggewischt ... :D
Die Reste von gestern sowieso. Da AK am meisten redeemert hat, ist er dran ;)
 
Und hört echt beschissen auf :(

Sorry, was heute die Putze gemacht hat, reicht für Wochen wieder - Lags ohne Ende, Packetloss, mir fehlten die letzten Maps Sequenzen im Spiel, ich bin tot und hab nix gesehen.

Und das bescheuerte geballer mit der Plempe nach Respawn - sorry, also solche Spieler sind genau die Ursache, weshalb ich da bald keine Rücksicht mehr drauf nehme.
 
Ja, Brummelchen, die Lags waren gewaltig z.B. Deck16][ im Anhang -

wo du und BumKunCha ( wer ??? ) sicher mehr Punkte gemacht haben, als in der Einzelwertung aufgeführt. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_deck16][.gif
    tdm_deck16][.gif
    67,9 KB · Aufrufe: 198
Deck? Bin ich zum Schluss rausgeflogen wie in den anderen Maps auch - aber die Thematik ist bekannt, passiert nur, wenn die Putze am Server fummelt.
 
Yoyo zu guter letzt noch eine Map gegen Gorkon. War recht spassig, seltsamer weise hatte ich kein Chance, klingt komisch ist aber so.

Naja und sonst war der Abend doch recht interessant :D

Bis demnächst :sniper:
 
Oben