Oh Gott - sind wir schlecht

Pennywise

assimiliert
Deutschland und Fußball - zwei Begriffe die nicht zusammen passen. Zwei Heimspiele im UEFA-Cup, eine Niederlage und immerhin ein Unentschieden. :kotz
 
Original geschrieben von Pennywise
Deutschland und Fußball - zwei Begriffe die nicht zusammen passen. Zwei Heimspiele im UEFA-Cup, eine Niederlage und immerhin ein Unentschieden. :kotz
Von Deutschland und Fußball kann man eigentlich nicht reden ;) , spielen ja mittlerweile nur noch wenige Deutsche in den Mannschaften. Das Problem muß wo anders liegen.

:)
 
Original geschrieben von mhritter
Tja, leider:wand; aber vielleicht klapps ja noch beim Retourspiel:bier .

:devil :devil Du solltest im internationalen Geschäft mal die ansichten über
Manschaftszuneigungen vergessen!

Es wird Deutschland vertreten ;)

Da halte ich sogar bei Bayern :D
 
Hallo Netzhai,

obwohl ich bekennender Dortmund-Fan bin (was in letzter Zeit zunehmend schwerer fällt), solltest du bedenken, dass mhritter aus Wien kommt und vielleicht andere nationale Interessen im Fussball vertritt.
 
@Netzhai : Blindfuchs!

Ich fand Dortmund gestern gar nicht so schlecht. Viel Einsatz und ein ziemlich starker Dede.

Die anderen beiden Spiele habe ich nicht gesehen, man muss sich aber mal die Leistungen der beiden Teams in der Bundesliga anschauen. Schwach bis schlecht und das in einer Liga die schon lange nicht mehr zu den besten der Welt zählt.

Von daher war wohl nicht mehr zu erwarten....

Mal schauen was der HSV und die Schalker heute machen. Und dann warten wir noch die Rückspiele ab....
 
Original geschrieben von compired
obwohl ich bekennender Dortmund-Fan bin ...
Und obwohl ich bekennender Dortmundhasser (vielleicht etwas übertrieben) bin tuen die mir langsam leid, insbesondere Addo - es besteht ja Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss. :(
 
Boah war das übel. Wenn die anderen wenigstens tollen Fußball geboten hätten. Aber das war eher unterer Durchschnitt und das war für den HSV noch zu viel. Und dazu noch ein Trainer, der sich die drei frischen Leute so lange in der Hinterhand behält bis nix mehr zu machen ist. Gesamtbewertung: Grottenschlecht

Das passt übrigens auch als Benotung für diesen Stümper der die Bildregie hatte. Ich habe schon ewig keine so schlecht übertragene Sportveranstaltung mehr gesehen. Ich schätze zu gute 10% der Spielzeit waren Kamerabilder zu sehen, die verwackelt versucht haben, eine Einstellung mit Ball zu finden.

Alles in allem kann man getrost sagen, dass man diese Zeit besser hätte nutzen können....
 
Naja, die Dortmunder zeigen gerade, dass wir wenigstens gegen die ganz schwachen Mannschaften noch bestehen können :ROFLMAO:

Nee, im Ernst, im Vergleich zum Spiel Dortmund-Wien nimmt sich das HSV-Spiel aus wie ein Kreisliga-Kick...
 
Oben